Vaio TZ Windows 7 Ultimate erkennt nach NeuInstallation kein WWAN-Gerät!?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ThePrez, 21.03.2010.

1. #1 ThePrez, 21.03.2010
    ThePrez

ThePrez Forum Newbie

Mein Notebook:
    TZ3AWN
    Hallo Leute,

Mein Sony VGN-TZ3AWN und Windows 7 Ultimate erkennt nach ganz frischer Neu-Installation kein UMTS bzw. WWAN-Gerät. Ich habe im Geräte Manager keine Fragezeichen mehr. Aber ich sehe kein UMTS Modem. Ich sehr auch vorne nicht die WWAN-LED. Ich habe nach Anleitung installiert aber es ist das Gerät im Geräte Manager nicht sichtbar. Wie kann ich das Gerät sichtbar machen?

Kann mir jemand bitte helfen, weil sonst nehm ich die Axt und naja... :mad:

Vielen Dank im voraus,

ThePrez

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Europrinter, 21.03.2010
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Hast Du aktuelle Treiber online geladen?

4. #3 ThePrez, 21.03.2010
    ThePrez

ThePrez Forum Newbie

Mein Notebook:
    TZ3AWN
Thema:

Windows 7 Ultimate erkennt nach NeuInstallation kein WWAN-Gerät!?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate erkennt nach NeuInstallation kein WWAN-Gerät!? - Ähnliche Themen

1. Vaio F Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E

Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich meines Sony Vaios (VPC-F23C5E). Ich wollte ihn heute mit meiner gekauften und originalen Windows...
  2. Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Ultimate

Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Ultimate: Hallo, hat wer ne ahnung wie das funktionieren soll? habe ne windows 7 ultimate dvd, die ich auf meinem HP dv8 mit Win7 Home Premium gerne...
  3. Upgrade Windows 7 Ultimate® 32bit nach 64bit

Upgrade Windows 7 Ultimate® 32bit nach 64bit: Hallo, mein Notebook habe ich über das Dell Outlet mit Vista Ultimate 32bit SB gekauft. Das Angebotene Upgrade auf Windows 7 habe ich...
  4. Windows 7 Ultimate und Intel Wireless WiFi Link 4965AGN

Windows 7 Ultimate und Intel Wireless WiFi Link 4965AGN: Hi Leute, ich hab folgendes Problem: ich kann unter Win7 keine Verbindung über Wlan mit meinem AccessPoint herstellen. Ich habe ein Samsung...
  5. Vaio P Windows 7 Ultimate auf Sony Vaio VGN-P11

Windows 7 Ultimate auf Sony Vaio VGN-P11: Hilfe bei Windows 7 Ultimate auf Sony Vaio VGN-P11 benötigt! Hallo an alle Freaks hier, bin gerade dabei mir Windows 7 auf dem kleinen Zwerk...