Windows 7 Ultimate und Intel Wireless WiFi Link 4965AGN

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mike42, 17.11.2009.

1. mike42

mike42 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:
    ich kann unter Win7 keine Verbindung über Wlan mit meinem AccessPoint herstellen. Ich habe ein Samsung R70 Despina und bin jetzt von XP auf 7 umgestiegen. Zu Hause arbeite ich mit Wlan-Roaming um immer ein gute Verbindung zum Netzwerk zu haben. Windows hat aber von Grund auf ein Problem mit Roaming...war bei XP, Vista und jetzt auch bei Win7 so.
    Jetzt hab ich ja eine wunderschöne Wlan-Karte von Intel eingebaut und Intel liefert auch ziemlich gute Verwaltungssoftware dazu. Hat unter XP einwandfrei geklappt...keine Probleme mit Roaming oder irgendwelchen anderen Netzen. Jetzt wollte ich diese Verwaltungssoftware auch für Win7 nutzen. Bietet Intel auch an, sie ist installiert und ich hab den aktuellesten Treiber dazu. Treiber ist 13.0.0.107, Software ist 13.​0.​0.​0...beides 32bit.
    Allerdings lässt sich die Software nirgends starten. Ich komm nur an "Ereignisanzeige für WiFi", "Erweiterte Statistik für WiFi" und "Manuelles Diagnose-Tool für WiFi". Auch im Netzwerkadapter gibt es keine Option "Drahtlosnetzwerke mit Windows verwalten"
    Kann mir jemand sage, wie ich meine Wlans mit dem Intel-Tool verwalten und verbinden kann?

Greez
    Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 Ultimate und Intel Wireless WiFi Link 4965AGN

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate und Intel Wireless WiFi Link 4965AGN - Ähnliche Themen

1. Vaio F Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E

Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich meines Sony Vaios (VPC-F23C5E). Ich wollte ihn heute mit meiner gekauften und originalen Windows...
  2. Vaio TZ Windows 7 Ultimate erkennt nach NeuInstallation kein WWAN-Gerät!?

Windows 7 Ultimate erkennt nach NeuInstallation kein WWAN-Gerät!?: Hallo Leute, Mein Sony VGN-TZ3AWN und Windows 7 Ultimate erkennt nach ganz frischer Neu-Installation kein UMTS bzw. WWAN-Gerät. Ich habe im...
  3. Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Ultimate

Update von Windows 7 Home Premium auf Windows 7 Ultimate: Hallo, hat wer ne ahnung wie das funktionieren soll? habe ne windows 7 ultimate dvd, die ich auf meinem HP dv8 mit Win7 Home Premium gerne...
  4. Upgrade Windows 7 Ultimate® 32bit nach 64bit

Upgrade Windows 7 Ultimate® 32bit nach 64bit: Hallo, mein Notebook habe ich über das Dell Outlet mit Vista Ultimate 32bit SB gekauft. Das Angebotene Upgrade auf Windows 7 habe ich...
  5. Vaio P Windows 7 Ultimate auf Sony Vaio VGN-P11

Windows 7 Ultimate auf Sony Vaio VGN-P11: Hilfe bei Windows 7 Ultimate auf Sony Vaio VGN-P11 benötigt! Hallo an alle Freaks hier, bin gerade dabei mir Windows 7 auf dem kleinen Zwerk...