Windows 7 und die Grafik

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von zwastl, 25.05.2010.

1. zwastl

zwastl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und erst seit kurzem notebook besitzer und hab gleich eine Frage parat.....

Vor einigen Stunden habe ich mir Windows 7 installiert und kann für meinen Nexoc Odin ae72 keinen Grafiktreiber für die mobile Radeon 9600 Grafikkarte finden.

Kann mir jemand sagen wo ich diesen Treiber finde (bei ati sind noch keine vorhanden), oder ob ich den Windowstandart verändern kann??

Schonmal danke im voraus.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W3b5ter, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    W3b5ter

W3b5ter Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 :-)
    Hi. Probiers mal mit dem NVidia Treiber.

Misst ich nehm alles zurück.Ich trottel.:eek:

Ist ja garkeine NVidia. is ja ne ATI:(
    Bin schon NVidia-geblendet:cool:

Na dann mom......hier der von ATI

Thema:

Windows 7 und die Grafik

Die Seite wird geladen...

Windows 7 und die Grafik - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  2. Vaio (diverse) Windows 8 und Nvidia Grafiktrieber ANLEITUNG

Windows 8 und Nvidia Grafiktrieber ANLEITUNG: Hi, da es immer öfter in mehreren Threads gefragt wird wie man Nvidia Grafiktreiber auf Windows 8 installieren kann… ALS ERSTE MUSS IHR DEN...
  3. Vaio Z Windows 7: kein Wechsel zwischen Grafikkarten und mehr

Windows 7: kein Wechsel zwischen Grafikkarten und mehr: hallo, ich bin wirklich ratlos bezüglich des wechsels der grafikkarten in meinem z21wn im laufenden betrieb unter windows 7. ich habe es...
  4. X20 Grafikausgabe nur extern möglich Windows7

X20 Grafikausgabe nur extern möglich Windows7: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen... Hab schon stundenlang gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden... Mein...
  5. Vaio AR grafik treiber für vgn-ar88e unter windows7 64bit

grafik treiber für vgn-ar88e unter windows7 64bit: Wie der Titel schon sagt suche ich verzweifelt einen funktionierenden grafiktreiber für mein sony vaio laptop vgn-ar88e unter windows 7 64bit...