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BlueEye
Forum Newbie
Hallo zusammen!
Ich habe mir vergangene Woche ein neues VAIO Notebook gegönnt (VGN-SR37M). Laut Aussage des Händlers sollte ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 inbegriffen sein.
Nachdem ich das Gerät nach meinen Bedürfnissen eingerichtet und es brav bei SONY registriert hatte wollte ich mich auf der SONY-Upgradeseite für das Upgrade vormerken lassen. Das Ergebnis... angeblich ist meine Seriennummer ungültig. Eine Mail an den Händler beruhigte mich... das Gerät ist noch nicht in der Update-Datenbank, die Option kann bei SONY nur via Mail oder Telefon ausgeführt werden. Gut dann ging halt noch eine Mail an SONY raus... mit dem folgenden Ergebnis...
"Sehr geehrter Herr ********,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage, bezueglich Windows 7.
Für Ihr Notebook bieten wir keine Upgrade Option auf Windows 7 an. Zudem wird nur das vorinstallierte System unterstützt und bei einem Wechsel auf Windows 7 können wir nicht garantieren, dass die Treiber und Dienstprogramme problemlos funktionieren.
Die mitgelieferte Software ist an das vorinstallierte Betriebssystem gebunden und kann bei einem Upgrade nicht mit übernommen werden.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen hierbei keinerlei Hilfestellung anbieten können und moechten Sie bitten sich direkt an den Haendler zu wenden.
Bei (technischen) Rückfragen können Sie sich von 08.00 bis 18.00 Uhr
auch direkt an den Sony Vaio Kundendienst wenden:
(+49) 1805 776 776 (Deutschland)
Mit freundlichen Gruessen,
********* ******
Sony VAIO-Link Team"
Wie kann es sein, das der Händler (VAIO Competence Center) das Upgrade zusichert und SONY selbst sich dumm stellt?!
Die Mail mit dieser Frage an den Händler ist noch unbeantwortet... diese werde ich natürlich noch nachreichen... .
Gruß
BlueEye
Ich habe mir vergangene Woche ein neues VAIO Notebook gegönnt (VGN-SR37M). Laut Aussage des Händlers sollte ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 inbegriffen sein.
Nachdem ich das Gerät nach meinen Bedürfnissen eingerichtet und es brav bei SONY registriert hatte wollte ich mich auf der SONY-Upgradeseite für das Upgrade vormerken lassen. Das Ergebnis... angeblich ist meine Seriennummer ungültig. Eine Mail an den Händler beruhigte mich... das Gerät ist noch nicht in der Update-Datenbank, die Option kann bei SONY nur via Mail oder Telefon ausgeführt werden. Gut dann ging halt noch eine Mail an SONY raus... mit dem folgenden Ergebnis...
"Sehr geehrter Herr ********,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage, bezueglich Windows 7.
Für Ihr Notebook bieten wir keine Upgrade Option auf Windows 7 an. Zudem wird nur das vorinstallierte System unterstützt und bei einem Wechsel auf Windows 7 können wir nicht garantieren, dass die Treiber und Dienstprogramme problemlos funktionieren.
Die mitgelieferte Software ist an das vorinstallierte Betriebssystem gebunden und kann bei einem Upgrade nicht mit übernommen werden.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass wir Ihnen hierbei keinerlei Hilfestellung anbieten können und moechten Sie bitten sich direkt an den Haendler zu wenden.
Bei (technischen) Rückfragen können Sie sich von 08.00 bis 18.00 Uhr
auch direkt an den Sony Vaio Kundendienst wenden:
(+49) 1805 776 776 (Deutschland)
Mit freundlichen Gruessen,
********* ******
Sony VAIO-Link Team"
Wie kann es sein, das der Händler (VAIO Competence Center) das Upgrade zusichert und SONY selbst sich dumm stellt?!
Die Mail mit dieser Frage an den Händler ist noch unbeantwortet... diese werde ich natürlich noch nachreichen... .
Gruß
BlueEye
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