Windows-7 Upgrade - Zahlung per Überweisung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von -Ocean-, 05.01.2010.

1. #1 -Ocean-, 05.01.2010
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

habe mich gerade bei Samsung auf der Webseite für das Windows-7 Upgrade angemeldet.

Dort entdeckte ich neben der Möglichkeit der Zahlung per Kreditkarte auch, dass man auch per Überweisung zahlen kann.

Ich habe das angeklickt, eine Bestätigungs-Mail der Bestellung bekommen. Darin steht, dass eine weitere Mail mit der Bankverbindung folgt.

Hat da jemand Erfahrung?

Grüße, Ocean

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Ocean-, 05.01.2010
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Edit:

Habe gerade bei der Samsung Serviceline angerufen und ein netter Herr hat mir erklärt, dass Samsung jetzt auch die Zahlung per Überweisung anbietet, da vielen Kunden dies gewünscht haben.

Die Überweisung geht nach Tschechien, das heißt, es ist eine EU-Standardüberweisung, so dass keine weiteren Kosten anfallen. Es verhält sich im Endeffekt wie eine Inlandsüberweisung.

Nur als Info an euch :)

4. #3 -Ocean-, 13.01.2010
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Update:

Heute kam die E-Mail mit den Zahlungsdaten für das Upgrade von Windows-7.

Thema:

Windows-7 Upgrade - Zahlung per Überweisung

Die Seite wird geladen...

Windows-7 Upgrade - Zahlung per Überweisung - Ähnliche Themen

1. DELL Windows-7 upgrade nur mit Kreditkarte?

DELL Windows-7 upgrade nur mit Kreditkarte?: Hallo, beim Kauf meines Studio und Inspiron war eine Upgrade Berechtigung von Vista auf Windows-7 dabei. Nun wollte ich das auf der DELL...
  2. Vaio P Windows-7 Upgrade

Windows-7 Upgrade: Hi, ich habe gestern, gleich nachdem der Brief kam :D das Upgrade auf meinem Winzling gemacht. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten...
  3. Vaio (diverse) Problem mit WWAN nach Windows-7-Installation

Problem mit WWAN nach Windows-7-Installation: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein Sony Vaio VPCW21Z1E zugelegt. Da das standardmäßige Windows 7 Starter mir nicht ausreicht(benutze es...
  4. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  5. Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?: Hello, I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8) Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore...