Vaio (diverse) Windows 7 von Otto Versand

V

Vaio2009

Forum Benutzer
Hab meine 50€ Version von damals bei Otto bestellt. Hat jemand schon von denen geliefert bekommen?

Im Lieferstatus steht nur, dass es noch nicht versendet wurde. Sonst steht da ja zu mindestens nen ungefähres Lieferdatum!
 
Ruf sie doch mal an. Meinen Coupon hab ich letzte Woche hier im Elektronikmarkt gelöst, also sollte auch Otto langsam mal versenden.
 
Ja sagen die sagen immer nur Ende Oktober... das ist mir zu ungenau ... zumal der oktober fast vorbei ist
 
Sei froh, dass du nicht bei Quelle mit Vorkasse bestellt hast :eek:
 
Ja ich hör schon .. eine Frechheit .. wonach gegen die da mit der Auslieferung? Und das nach jahrelanger Kundentreue ... will auch endlich ... :mad:
 
Bei mir war es das erste und bestimmt für lange Zeit das vorerst letzte Mal, dass ich dort was bestellt habe - vielleicht bedienen die Neukunden vorrangig?
 
Meines wurde heute verschickt ... welches bekommt man da dann? Das gleiche wie das was man ganz normal im Laden kaufen kann und glaub ich 120€ kostet`?
 
Home Premium Retail, wie im Laden mit Verpackung usw.
 
naja hätte ja sein können, dass die aus der Aktion besonders gekennzeichnet sind oder so ... man weiß ja nie
 
Ja, die haben einen Mikrochip implantiert, der für eine Selbstzerstörung der Lizenz und Verpackung sorgt, sobald diese auf eBay angeboten werden...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

ASUS Zenbook Pro UX501VW mit Windows 7 betreibbar?

Lifebook AH532/G52 und Windows 10

Zurück
Oben