Vaio S Windows 8 auf ein S13 aufspielen?

M

Monko

Forum Newbie
Halli hallo

ich hab ein Problem, und zwar mit meinem Vaio S13 /12H3ES.
Gestern Abend hat das klicken auf dem Touchpad nicht mehr funktioniert (bewegen der Maus ging noch) daraufhin habe ich meine Maus angeschlossen, damit ging es. Dan hat mir die Kleine Flagge bei win8 angezeigt dass es ein wichtiges Update gibt, welches ich auch daraufgespielt habe. Beim darauf folgenden Neustart hat Windows sein Reparatur Programm angeschmissen (keine Ahnung wieso) und meinte das kann ne stunde dauern. Leider war der Bildschirm nach 9 Stunden noch immer dunkel und starten wollte es auch nicht mehr. Ins bios komm ich auch nicht mehr. Folglich habe ich das ding zum Händler geschafft und der meinte das ist ein bekanntes windows 8 Problem er lässt mal sein Reparatur Programm drüber laufen. Falls das nicht funktioniert muss es neu aufgesetzt werden. Er hätte für das neu aufsetzten gerne 30€ und ich denke das kann ich auch selbst hinkriege (geht bei meinem Desktop ja auch ohne Probleme) Lange Vorgeschichte, jetzt mal zum Problem, das Laptop hat wohl unterschiedliche Sektionen die bei der Installation genau eingehalten werden müssen da es sonst abschmiert. Meine Frage ist jetzt ob jemand einen Guide für mich hat wie ich Windows 8 ordnungsgemäß auf das S13 spielen kann. Die Sufu war leider nicht grade hilfreich.

Danke schon mal für die Antwort
Gruß Patrick
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Zurück
Oben