Windows Datenträger bei HP

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Slamdunker23, 11.04.2008.

1. #1 Slamdunker23, 11.04.2008
    Slamdunker23

Slamdunker23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!
    Ich habe gelesen, dass beim HP 8710w keine Windows Datenträger mitgeliefert werden und man erst eine Recovery erstellen muss.
    Gibt es eine Möglichkeit, die aber bei HP zu erfragen, dass die sie dir dann zuschicken?

LG Slam!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 11.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ruf einfach bei der Hotline an, die können es dir mit Sicherheit sagen. Kostenlos wird's aber sicher net gehen.

4. #3 snoopythedog, 11.04.2008
    snoopythedog

snoopythedog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx7300, Netbook in Planung
    also die recovery cds würde ich in JEDEM fall erstellen...

und GUUUUT aufheben - das erstellen geht nur ein einziges mal.

wegen cds von hp - ich hatte mal ne treiberanfrage gestellt (support) - als lösung kam von denen ne windows und ne treiber cd per post... half zwar auch net aber ist auch was...

grüsse

5. #4 Onkel Ralf, 12.04.2008
    Onkel Ralf

Onkel Ralf Forum Freak

Mein Notebook:
    8440p und 6910p
    Die schicken dir auch kostenlos eine zu... so war`s zumindest bei mir vor 6 Monaten...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Datenträger bei HP

Die Seite wird geladen...

Windows Datenträger bei HP - Ähnliche Themen

1. Vaio F Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD)

Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD): Hallo zusammen, nun ist es passiert. Die Festplatte meines VPC-F13s hat den Geist aufgegeben. Nachdem ich 2010 zu dem Thema Recovery bzw. einige...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...