Windows DreamScene

SoldSoul

SoldSoul

Forum Master
Hi,

ich lese überall, dass es das Windows "DreamScene" schon zum download gibt, aber ich finde es nicht...ich hab WinVista Ultimate, aber ich kann es niergendstwo downloaden, weil ich keinen link finde. es gibt sogar schon *****s damit es für alle vista versionen gibt, also muss es DreamScene ja schon geben :confused:

bitte um hilfe!
 
müsstest eh bei den Ultimate Extras runterladen können, beim Update von Vista.
 
Gibt's derzeit aber nur für die englische Version von Vista Ultimate.
 
achso, du meinst, dass wenn ich bei meinem vista ein englisch update machen, dann geht es zum downloaden?

LG
 
hmmm kann mir jemand sagen, wann das deutsche dramscene kommt?
 
Da wünscht man sich doch ein Upgrade zu Ultimate :p
 
mann oh man das frisst vll. cpu auslastung....

LG
 
mann oh man das frisst vll. cpu auslastung...
Jo, um die Graka nicht zu beanspruchen (und Strom zu sparen), wurde auf aktives Rendering verzichtet und es werden HQ Videos verwendet, die ja nun auch ohne Aufwand dekodiert werden können... Tjaja, mit dem Umweltbewusstsein ist es in Amerikanien noch nicht so weit, hauptsache, man hat ne Show, egal was es kostet...

Übrigens gibt es schon seit längerem ein Tool, womit man Bildschirmschoner unter XP und Vista als Hintergrund einstellen kann (gibt es sicher mehrere, aber ich beziehe mich auf nur eins). Das ganze findet man bei google unter AnimatedDesktop.exe. Mit dem Aurora Bildschirmschoner sollte man wohl einen ähnlichen Effekt erzielen können.
Quelle geb ich explizit keine an, da ich nicht weiß, wie vertrauenswürdig die unter google zu findenden sind, da darf dann jeder selber entscheiden, wie er/sie die Quelle einschätzt.
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Wie Dokument vom Windows PC Faxen?

Zurück
Oben