Vaio A Windows installation ohne Bildschirm A115S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von 5w0rd, 31.01.2010.

1. 5w0rd

5w0rd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend Vaio-Besitzer. Ich habe ein Problem mit meinem A115S. Dieser Besitzt keinen Bildschirm (war defekt und wurde abmontiert). Mit einem externen Monitor(VGA) ließ er sich wunderbar betreiben, bis eines Tages die Festplatte kaputtging und ausgetauscht werden musste. Nun habe ich das Problem, dass ich kein Windows mit meiner Wiederherstellungs-CD installieren kann, weil mein externer Monitor nicht im Bios-Modus erkannt wird.

Ich habe eine neue Festplatte ausgebaut und in ein bauähnliches Gerät S2HP ( auch Centrino mit der selben Grafikkarte, nur 32MB, statt 64MB wie in dem A115S) eingebaut. Die Wiederherstellungs-CD wurde nicht erkannt, da ein anderes Modell, also habe ich ein ganz normales Windows ohne jegliche Treiber installiert. Nach der Installation musste ich noch einen Treiber für Radeon 9200 suchen, habe dann einen Omega-Treiber gefunden, weil es zu der Zeit noch keine von ATI selber gab. Nach dem Neustart wurde auch ein externer Monitor erkannt. Daraufhin habe ich die Festplatte zurück in den A115S eingebaut, aber ich sehe trotzdem kein Bild! Früher musste die Fn-Taste nicht gedrückt werden um auf einen externen Bildschirm zu wechseln, also liegt es schon mal nicht daran.

Nun, weis ich gar nicht was ich tun soll, weil ich nichts mit dem Laptop machen kann, oder gibt es da eine Möglichkeit?

Ich wäre auch bereit eine Sicherungskopie von jemandem zu kaufen, der genau diesen Laptop hat, so dass ich es einfach auf meine Festplatte kopieren kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows installation ohne Bildschirm A115S

Die Seite wird geladen...

Windows installation ohne Bildschirm A115S - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation: Hallo, da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus...
  3. Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude

Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude: Hallo, ich möchte auf meinem Dell Latitude E7440 Win. 8 Pro mit der beiliegenden Recovery-DVD neu installieren. Des Weiteren möchte ich...
  4. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  5. Samsung NP9 Windows 7 installation

Samsung NP9 Windows 7 installation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern ein Samsung NP915S3G mit Windows 8 gekauft. Jedoch möchte ich Windows 7 installieren....