Windows installieren ohne alles andere

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von heiko228, 12.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heiko228, 12.12.2005
    heiko228

heiko228 Forum Freak

Hallo alle zusammen,

entweder habe ich es übersehen oder kann nicht suchen. ;-)

Ich suche eine Möglichkeit, wie ich von der Recovery-CD/DVD nur das reine Windows XP installieren kann. OHNE den restlichen Schnick Schnack.
    Nur halt die Treiber. Die wären aber kein Problem zu installieren.

Funktioniert das überhaupt oder wird generell die ganzen Anwenderdinger installiert die keiner braucht und die Pladde nur voll müllt.

Danke für eure Hilfe.

VG
    Heiko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 12.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Installieren eines "nackten" Windows ist an sich bei Recovery-CDs nicht vorgesehen.

4. #3 Thorsten, 12.12.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    In diesen Thread hast du aber mal geschaut - oder?

KLICK

Für weitere Fragen in oben genannten Thread schauen oder schreib stausi mal an - der kennt sich bestens aus.

Thread wird somit geschlossen,

Thorsten

Thema:

Windows installieren ohne alles andere

Die Seite wird geladen...

Windows installieren ohne alles andere - Ähnliche Themen

1. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  2. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren

in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren: Hallo, habe heute ein neues Asus G750JW Notebook bekommen.Ich möchte eine SSD einbauen,dazu meine Frage: Da das Notebook ohne DVD geliefert...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.