Vaio FS windows kann nicht gestartet werden,brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von HEIDI77, 07.08.2009.

1. #1 HEIDI77, 07.08.2009
    HEIDI77

HEIDI77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ihr lieben ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt:confused:
    es geht um mein notbook das sony vaio fs515b mit windows xp
    abends lief er noch am morgen ging garnichts mehr nur noch ein schwarzes bild und die info
    windows konnte nicht normal gestartet werden komme auch nicht im abgesicherten modus rein immer wieder komme ich zu dieser ansage
    im bios war ich schon aber naja kenne mich ja nicht aus,um das system zu reparieren brauche ich doch eine cd oder? Nun es war aber keine cd dabei

kann mir jemand mal sagen ob und was ich im bios einstellen muss das ich das system reparieren kann

neuinstallation ungern habe keine kopie und somit wären ja alle daten verloren:(

würde mich über antworten sehr freun

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 07.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das klingt nicht gut

gut, das klingt schonmal ein bisschen anders. Denn wenn er immerhin noch merkt, daß Windows nicht gestartet werden kann, dann heißt das wahrscheinlich, daß er noch lebt, also wahrscheinlich keine dramatischen Hardwaredefekte hat (insbes. Platte oder Hauptspeicher würde ich trotzdem nicht völlig ausschließen).

die hättest Du nach dem Kauf brennen sollen und bist mit Sicherheit vom System auch mehrfach darauf hingewiesen worden.

garnix, hat nix mitm BIOS zu tun

:confused: :rolleyes: Rechner geht garnicht ist Dir wohl lieber :confused: