Windows Ladebildschirm

F

Flo

Forum Stammgast
Hey,
und zwar kennt ihr doch das Fenster das am Anfang mit dem Windows Xp Symbol kommt. Heute hab ich meinen nb normal gestarte und aufeinmal kam da ein anderes fenster bzw bild was ich früher schon mal hatte. Will aber wieder das alte und original Fenster haben.
Wie klappt das?!
 
Also so ganz blick ich nicht durch, was du meinst. Das Hintergrundbild beim Anmeldedialogfenster meinst du?
 
Nehme auch an das er den Anmeldefenster ändert.

Geh auf Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Anmeldung ändern
 
Das kannst du nur mit speziellen Programmen ändern. Du musst also ein solches Programm installiert haben, das dir das Bild geändert hat (eventuell irgendein Theme Pack etc.).
 
Vermutlich wieder irgendeine Software installiert und nicht nach den Nebenwirkungen geschaut.:D
Da es kein Vaio Problem ist, verschiebe ich mal in den Software Bereich.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Vielleicht stellt sich ja eine Vaio Software als Fehler heraus.
Vielleicht zeigt das an, dass man sich bald ein neues Notebook zulegen soll, sozusagen ein Ablaufdatum-Startbild: "Wechsle mich ..." :D
 
Schripsi schrieb:
Vielleicht zeigt das an, dass man sich bald ein neues Notebook zulegen soll, sozusagen ein Ablaufdatum-Startbild: "Wechsle mich ..." :D
Könnte gut sein :D:D
Nee aber ich kann mich mal dran erinner das ich das Original Xp Bild mit TuneUp gewechselt habe, allerdings schon länger nicht mehr habe. :confused:
 
Wenn ich mich richtig erinnere wird der Bootscreen wird irgendwo in der Registry geschrieben. Habe leider nicht mehr im Kopf wie der Pfad genau hieß, allerdings könntest Du über die Suche in der Registry fündig werden. Am einfachsten wird es aber bestimmt mit einem der bereits genannten Programme gehen.

Viel Erfolg :)
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP-Envy x360 lädt nicht

Zurück
Oben