Windows Life Messenger 2009 Family Safety Filter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Sternschwalbe, 23.02.2009.

1. #1 Sternschwalbe, 23.02.2009
    Sternschwalbe

Sternschwalbe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe gestern den Windows Live Messenger 2009 installiert und dabei versehentlich auch den Family Safety Filter.
    Diesen benötige ich gar nicht und er springt jetzt andauernd an und nervt ziemlich!!!
    Ich habe versucht, das Tool zu deinstallieren. In der Systemsteuerung taucht es aber nicht auf(die anderen Tools hingegen schon).
    Ich habe es auch schon mit einer Systemwiederherstellung versucht, die funktioniert aber leider nicht und sagt mir, dass ein Fehler aufgetreten ist...

Ich nutze Windows Vista.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 23.02.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  4. #3 Sternschwalbe, 23.02.2009
    Sternschwalbe

Sternschwalbe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die überhebliche Antwort, aber ich würde nicht hier fragen, wenn ich nicht schon gegoogelt hätte und die Tipps und Anleitungen dort nicht helfen würden...

5. #4 robert.wachtel, 23.02.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Erwartest Du, dass wir hier alle eine Kristallkugel haben? Mehr als "funktioniert nicht" kam bisher von Dir nicht. Um die Spannung beim Rästelraten auf die Höhe zu treiben wird dann auch noch der Fehler bei der Systemwiederherstellung von Dir verschwiegen.

Dann erzähl mal detailliert, was Du schon unternommen hast, was nicht funktioniert und welche Fehlermeldungen erscheinen. Funktioniert die Vorgehensweise aus dem ersten Link nicht? Warum nicht? Hast Du das OneCareCleanUp-Tool von Microsoft aus dem zweiten Link ausprobiert? Was kommen dabei für Fehlermeldungen?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Life Messenger 2009 Family Safety Filter

Die Seite wird geladen...

Windows Life Messenger 2009 Family Safety Filter - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!

Fujitsu Siemens Notebook Lifebook E4010 Betriebssystem Windows XP installieren!: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Fujitsu Siemens Notebook ( Lifebook E4010 ) ohne Betriebssystem gekauft. Das CD-Laufwerk ist nicht...
  2. LIFEBOOK C1320 Applicationstasten Treiber für Windows XP

LIFEBOOK C1320 Applicationstasten Treiber für Windows XP: Hi!! Bin neu hier und Besitzer eines Lifebook c1320. Ich bin schon länger auf der Suche nach den Treiber für das Application Panel für Windows...
  3. Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 weißer Windows-Bildschirm

Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 weißer Windows-Bildschirm: Hallo, Ich habe hier einen Laptop: Fujitsu Siemens Lifebook E-6540 welcher folgendes Problem hat: Als Betriebssystem ist Windows XP...
  4. habe ein acer aspire 5101 angelegt wurde aber ohne windows xp cd belifert

habe ein acer aspire 5101 angelegt wurde aber ohne windows xp cd belifert: Hallo, ich habe ein aspire 5101 gekauft worauf windows xp schon vor installiert war mir wurde gesagt dass ich xp meida center auf eine cd...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...