Windows Life Messenger 2009 Family Safety Filter

S

Sternschwalbe

Forum Benutzer
Hallo!
Ich habe gestern den Windows Live Messenger 2009 installiert und dabei versehentlich auch den Family Safety Filter.
Diesen benötige ich gar nicht und er springt jetzt andauernd an und nervt ziemlich!!!
Ich habe versucht, das Tool zu deinstallieren. In der Systemsteuerung taucht es aber nicht auf(die anderen Tools hingegen schon).
Ich habe es auch schon mit einer Systemwiederherstellung versucht, die funktioniert aber leider nicht und sagt mir, dass ein Fehler aufgetreten ist...

Ich nutze Windows Vista.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
 
Danke für die überhebliche Antwort, aber ich würde nicht hier fragen, wenn ich nicht schon gegoogelt hätte und die Tipps und Anleitungen dort nicht helfen würden...
 
Erwartest Du, dass wir hier alle eine Kristallkugel haben? Mehr als "funktioniert nicht" kam bisher von Dir nicht. Um die Spannung beim Rästelraten auf die Höhe zu treiben wird dann auch noch der Fehler bei der Systemwiederherstellung von Dir verschwiegen.

Dann erzähl mal detailliert, was Du schon unternommen hast, was nicht funktioniert und welche Fehlermeldungen erscheinen. Funktioniert die Vorgehensweise aus dem ersten Link nicht? Warum nicht? Hast Du das OneCareCleanUp-Tool von Microsoft aus dem zweiten Link ausprobiert? Was kommen dabei für Fehlermeldungen?
 

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben