Windows Media Center Edition - Nachteile!??

stekkrueben

Forum Newbie
Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich mir gerne ein notebook zulegen möchte. interessieren würde mich ein sony der FE21-serie, nur hat mich mittlerweile schon ein händler darauf hingewiesen, "das da ja kein richtiges XP drauf installiert wäre" und das gewisse programme nicht unter diesem betriebssystem laufen würden bzw. es da evtl. nachteile oder einschränkungen mit gäbe und man den kunden gerne VOR dem kauf darauf hinweisen möchte!
jetzt frage ich mihc (bzw. euch): was sind das für nachteile, die ich mit dieser windosw media center edition im vergleich zum normalen xp hinnehmen muß??

ich brauche das notebook eigentlich auch nur für office-anwendungen, im grunde wäre ein BX vermutlich sinnvoller, aber die FE´s sollen halt so tolle displays haben, deshalb komm ich drauf!

vielen dank für ne antwort!

hat keine relevanten einschränkungen

ein paar von den normalerweise eh nicht benutzen netzwerkfunktionen (domänen-kram) hat es nicht oder nur eingeschränkt

dafür ist ne kombinierte multimedia software dabei (tv viewer, recorder etc.)

Nein, für dich gibt's keinen Einschränkung zur Home-Version, du gewinnst eigentlich nur. Nämlich die Multimedia-Oberfläche.

14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung

Hilfe im Notebook-Dschungel.

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Vaio FE Sony Vaio FE 31 M schaltet sich selbstständig aus und an

Vaio FE Originalversion der "Media Center Edition"?