Windows MediaPlayer 11 zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Schripsi, 30.10.2006.

1. #1 Schripsi, 30.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ab heute steht die aktuelle Version 11 des Windows MediaPlayer von Microsoft zum allgemeinen Download bereit: Klick!
    Diese Version ist lauffähig unter Windows XP und wird in Windows Vista bereits integriert sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 30.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    mich hat unlängst der Media Player total enttäuscht, als ich nach einer Neuinstallation nicht mal ein DivX Video aufmachen konnte, ohne nen Codec runterladen zu müssen.
    Da is mir VLC (wenn auch ein NAJA in der Bedienung) oder selbst der Real Player schon lieber.

4. #3 Vodalex, 31.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Danke für diese Nachricht! Jetzt probiere ich aus, was M$ hervorgezaubert hat! :D

5. #4 Zerocool, 31.10.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Also mit dem Media Player hab ich schon lange nichts mehr abgespielt. Hab den Win DVD und den VLC Player (ja, die Bedienung ist sehr dürftig (ein Highlight: "einfaches Datei öffnen" ;)), aber soweit konnte ich noch alle Formate damit öffnen.

Ansonsten ist noch der M-Player gut (gibt's den im Windows schon mit grafischer Oberfläche?).

6. #5 Darkshadow, 31.10.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    werd ihn auch mal ausprobieren :)

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich weiß, dass der Media Player vielleicht nicht gerade Nummer 1 bei den Abspielprogrammen ist, ich bin aber von dem 11er wirklich begeistert.

Halte von Programmen wie iTunes nicht, da sie ne ganze Menge unnutze Leistung saugen!

8. #7 Darkshadow, 31.10.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    finde den auch gut. das design ist richtig klasse, sie haben nur die wichtigsten visualisierugen drin, den rest kann man sich ja saugen.

mal nen daumen für das programm!

9. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Sehe keinen Grund den Win Player dem VLC vorzuziehen. Der VLC kann (fast) alles öffnen und ein sehr übersichtliches Menü. ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Darkshadow, 31.10.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    musst du ja nicht... ;)

Ich benutze eigentlich schon immer wmp!

12. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    den mediaplayer benutze ich eigentlich nur bei videos, die ich online ansehe. manchmal auch für einen film oder wenn ich nur schnell mal ein mp3 anstimme (weil der wmp öffnet sich ja sehr schnell im vergleich zu winamp)
    sonst benutze ich:
    - winamp
    - vlc (spielt alles -> genial)
    - power dvd

Thema:

Windows MediaPlayer 11 zum Download bereit

Die Seite wird geladen...

Windows MediaPlayer 11 zum Download bereit - Ähnliche Themen

1. windows mediaplayer(?)-probleme beim e6400

windows mediaplayer(?)-probleme beim e6400: hey, folks! hab` zwei problem(chen), die nicht wirklich weltbewegend sind, einen aber im alltag zur verzweiflung treiben können, weil das kleine,...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...