Windows Meldung:Das System ist nicht vollständig installiert.

M

mdr_80

Forum Newbie
Hallo leute,

Ich bin eine totale Anfängerin und zum ersten mal nahm ich alle meinen Mut zusammen und versuchte Windows Xp mit originale Recovery CD neu zu installieren.
Ich bin so vorgegangen;
Nach neu Start mit F2 habe in Bios von Hard Drive zu CD/DVD geändert & mit F10 gespeichert, Disk 1(Bootable) ins Laufwerk gelegt und habe ich die Meldung bekommen ob ich die Partition löschen will und alles von anfang installieren, mit OK hab diese bestätigt ,in nächste Bildschirm musste ich die Disk 1von 3 (German(XP Home)) bis Disk 3 von 3 in Reihen Folge nach jede Meldung einlege, nachdem ich die letzte CD rausgeholt habe würde eine neu Start automatisch durch geführt nach diese Vorgang habe in plötzlich schwarze Bildschirm mit Windows XP Symbol zum sehen bekommen und die Windows Meldung: Das System ist nicht vollständig installiert.
Ich habe zweimal Windows Xp neu installieren lassen und heute habe ich erfuhr die Person die das für mich gemacht hat , hatte mit eine Windows CD gemacht und dann von Recoyery CDs benötigte dateien installiert , ich weiss nicht wie das ganze geht nur weiss ich dass ich ein ernsthaftes Problem habe und absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll.ich bin total verzweifel und ratlos und möchte euch alle Experten in diese Forum um Hilfe biten.
Ich bin an eure Hilfe angewiesen.

Lg,
Mana


Betriebssystem: WIN XP
Accer Aspire 1692 WLMI
 
Ich habe zweimal Windows Xp neu installieren lassen und heute habe ich erfuhr die Person die das für mich gemacht hat , hatte mit eine Windows CD gemacht und dann von Recoyery CDs benötigte dateien installiert , ich weiss nicht wie das ganze geht nur weiss ich dass ich ein ernsthaftes Problem habe und absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll