Windows Meldung:Das System ist nicht vollständig installiert.

M

mdr_80

Forum Newbie
Hallo leute,

Ich bin eine totale Anfängerin und zum ersten mal nahm ich alle meinen Mut zusammen und versuchte Windows Xp mit originale Recovery CD neu zu installieren.
Ich bin so vorgegangen;
Nach neu Start mit F2 habe in Bios von Hard Drive zu CD/DVD geändert & mit F10 gespeichert, Disk 1(Bootable) ins Laufwerk gelegt und habe ich die Meldung bekommen ob ich die Partition löschen will und alles von anfang installieren, mit OK hab diese bestätigt ,in nächste Bildschirm musste ich die Disk 1von 3 (German(XP Home)) bis Disk 3 von 3 in Reihen Folge nach jede Meldung einlege, nachdem ich die letzte CD rausgeholt habe würde eine neu Start automatisch durch geführt nach diese Vorgang habe in plötzlich schwarze Bildschirm mit Windows XP Symbol zum sehen bekommen und die Windows Meldung: Das System ist nicht vollständig installiert.
Ich habe zweimal Windows Xp neu installieren lassen und heute habe ich erfuhr die Person die das für mich gemacht hat , hatte mit eine Windows CD gemacht und dann von Recoyery CDs benötigte dateien installiert , ich weiss nicht wie das ganze geht nur weiss ich dass ich ein ernsthaftes Problem habe und absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll.ich bin total verzweifel und ratlos und möchte euch alle Experten in diese Forum um Hilfe biten.
Ich bin an eure Hilfe angewiesen.

Lg,
Mana


Betriebssystem: WIN XP
Accer Aspire 1692 WLMI
 
Ich habe zweimal Windows Xp neu installieren lassen und heute habe ich erfuhr die Person die das für mich gemacht hat , hatte mit eine Windows CD gemacht und dann von Recoyery CDs benötigte dateien installiert , ich weiss nicht wie das ganze geht nur weiss ich dass ich ein ernsthaftes Problem habe und absolut keine Ahnung was ich jetzt machen soll

:confused: kapier den Satz nicht so 100%, würde aber sagen, dass da beim Setup irgendwas schief gelaufen ist, evtl. stimmt was mit den Medien nicht. Von hier aus schwer zu sagen. Kannste nicht einfach die Original-Recover-Medien verwenden und alles neu installieren ? Sonst musste halt nochmal "die Person die das für dich gemacht hat" fragen, was da passiert ist.
 
Letztes Mal habe ich mein laptop zu den Festplatten Formatierung und neue Installation jemanden gegeben das es für mich macht, aber ich wüsste nicht dass er mit eine windows Cd von sich die Installation durch geführt hat und die weiter Daten von Original Recovery Cd von Acre installierte. Was das genau heißt, weiß ich selber nicht weil ich keine Ahnung von solche komplizierte Sachen habe:confused:
ich habe mit Recovery Cd versucht Windows zu installieren aber hat es leider nicht geklappt und jetzt habe ich Windows Cd die er letztes mal verwendet hat bekommen aber , keine Ahnung wie ich vorgehen soll?:(
glaubst du dass mein Laptop jetzt Kaput ist?:confused:
 
Hallo,

Ich weiß ehrlich nicht ob eine Besonderheiten gibt oder nicht?aber weißt du ob ich mit ein Windows Cd wieder System installieren kann? oder wird es kompliziert?

Lg,
Mana
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Zurück
Oben