Windows neu draufspielen-Treiber???

12309

... wenn Du eh noch nichts auf Deinem Rechner hast, dann bietet sich doch wohl eine ganz normale Windows-Installation an. Bei der kannst Du dann auch die alte Partition löschen und neue anlegen.

Die Programme sind ja eigentlich auch schnell wieder neu eingespielt...

Das spart dann auf jeden Fall die Kosten für das Partitionierungs-Programm, von dessem Ausgang man sich ja auch nicht immer sicher sein kann.

So, die Entscheidung liegt nun wohl bei Dir!
 
12312

Aber ich dachte, mit dem Windows Partitionsprogrammm (das ist ja schon automatisch drauf) kann man nur 2 Partitionen erstellen?!

Oder sollte ich mal probieren, mit dem Windows Dingsda, die 16MB "Festplatte (für die AV Now STATION) zu löschen, dann müsste P.M. 8.0 ja auch wieder /erstmals laufen!!!
 
12314

man kann nur zwei "primäre" Partitionen erstellen. Aber innerhalb einer "primären" kann man logische Partitionen anlegen (die Anzahl wieß ich nicht mehr. Das machen die Partitions-Programme aber auch nicht anders...
 
12323

Also.. ich habe mir das so vorgestellt: wenn ich die 16MB "Festplatte" löschen müsste ja P.M. 8.0 wieder laufen!

(Brauch ich die 16MB eigentlich?)

Nur...wie kann ich die unter Windows löschen?

Kann mir das einer Schritt für Schritt erklären!?
 
12332

Start - Einstellungen - Hilfe und Support aufrufen. Dann im Suchfeld "Partition löschen" eingeben. Das erste Suchergebnis führt dich einfach und verständlich zum Ziel.

editiert von: Schripsi, 28.08.2005, 21:39 Uhr
 
12402

Start - Einstellungen - Hilfe und Support aufrufen. Dann im Suchfeld "Partition löschen" eingeben. Das erste Suchergebnis führt dich einfach und verständlich zum Ziel.editiert von: Schripsi, 28.08.2005, 21:39 Uhr

DANKE!!!

Wenn ich dann die 16MB gelöscht habe, würde P.M. 8.0 dann wieder gehen??

Brauch ich die (16MB) eigentlich? :-? :-? :-?
 
12550

HILFEEEE!!!

Kennt denn niemand ein Partitions-Programm, das mit der (16MB "großen") Linux-Partition klar kommt???
 
12553

Ich benutzte Partition Magic 8.05 zum partitionieren meiner HD - zwar zeigte es diese versteckte Partition nicht an, aber das war mich auch egal - den Verlust kann ich ertragen.

Ansonsten benutze halt Acronis Disk Director, den haben ja viele andere in diesem Forum benutzt. Dieses Tool scheint die 16MB Partition anzuzeigen.
 
12555

Die 16MB Partition ist keine Linux-Partition, sondern eine EISA. Du mußt vorher im BIOS wahrscheinlich noch aktivieren, daß die Systempartition zu verändern ist (in der Hilfe zu der BIOS-Funktion sthet was davon, daß beim aktivieren evtl. ein Sytem-Recovery nicht mehr möglich ist - einfach mal danach suchen...)
 
12644

Hey!

Also... ich hab vor mir Acronis zu kaufen... kommt das denn mit der EISA-Konfiguration klar? An Acronis hab ich schon gemailt und immer noch keine Antwort bekommen!
 
12650

Hey!

Also... ich hab vor mir Acronis zu kaufen... kommt das denn mit der EISA-Konfiguration klar?
Ja,

du bekommst sie angezeigt und kannst sie auch bearbeiten ...
 
12665

Ja,

du bekommst sie angezeigt und kannst sie auch bearbeiten ...


Geht das auch bei älteren Acronis Partitionierung-Programmen?
 
12702

HEY!!!

Ich möchte allen danken, die in meinen Thread gepostet haben!!
Hab mir Acronis Partition Expert gekauft!
Jetzt hab ich endlich meine Festplatte partitioniert, und kann jetzt WARCRAFT 3 zocken!!!

Nochmals

DANKEEEEEEEE!!!!!!!! :) ;-) :)
 

Ähnliche Themen

Vaio F Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Thinkpad mit Windows 7 (64Bit) neu aufsetzen

Probleme beim HDD klonen von orig. auf neu

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben