Windows neu installieren

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Playbagger, 15.08.2007.

1. #1 Playbagger, 15.08.2007
    Playbagger

Playbagger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe jetzt meinen Asus Z92J seit ca einem halben Jahr, kann mich auch nicht beschweren, aber es wird Zeit für eine Formatierung.
    Wie bei Asus, soweit ich das bis jetzt rausfinden konnte, üblich, habe ich dazu ein paar Cd`s bekommen, inklusive 2 recovery cd`s.

Jetzt hat mich aber von Anfang an das ganze Zeug auf dem Rechner gestört, das ich eigentlich nicht brauche.
    Gibt es eine Möglichkeit eine schlichte Installation mit den Recoverys durchzuführen?
    Also nur Win XP, die Treiber die ich brauche und sonst nichts?

Habe bei der Suche ein wenig gestöbert und für Toshiba Pc`s die Möglichkeit gefunden, reine xp cd`s zu erstellen, gibt es das bei asus auch?

Für Hilfe sehr dankbar,

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SmookeyJoe, 16.08.2007
    SmookeyJoe

SmookeyJoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also bei meinem asus hab ich (natürlich) auch die recoverys, aber wenn ich dies mit den 2 festplatten installiere, dann macht der wirklich NUR windows drauf und ich kann dann die treiber selber installieren, probiers einfach mal

Thema:

Windows neu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows neu installieren - Ähnliche Themen

1. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  2. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren

in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren: Hallo, habe heute ein neues Asus G750JW Notebook bekommen.Ich möchte eine SSD einbauen,dazu meine Frage: Da das Notebook ohne DVD geliefert...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...