Windows oder Apple Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von monki, 17.12.2007.

1. monki

monki Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Gemeine
    Ich habe wieder mal den Treffer gelandet , eine Kollegin braucht ein Notebook. Sie hat keinerlei Kenntnisse von Windows und will maximal 2000 Euro ausgeben , soll was vernünftiges sein was lange ohne Stress hält - auch und vorgestern bitte.....
    Habe mal geschaut und für das Geld bekommt man schon ein richtig schönes Apple Notebook , das die Teile toll und zuverlässig sind habe ich schon gehört aber kommt man mit dem Betriebssystem gut zurecht , gibt es so etwas wie Office 2007 und was man so braucht? Muss der Rechner wie Windows auch mit sieben Schlössern gegen Viren , Spyware und co geschützt werden?
    Ansonsten was sollte man kaufen ,wenn ich mit ihr in den Laden gehe ?
    Sie will viel mit Fotos machen , Internet , Textverarbeitung und ab und zu das Teil mit rumschleppen....
    Ich habe einen inspiron 1520 aber das dauert ihr mit dem Bestellen zu lange - Apple verspricht laut Seite Lieferzeiten von vier Tagen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 17.12.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein, Office 2007 gibt es noch nicht für den Mac. Soll aber bald kommen.
    Halte ich für nicht glaubwürdig.

4. #3 Sternschnuppe, 17.12.2007
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
    Ich hab heute in einem Saturn stapelweise MacBooks gesehen... vielleicht ist ein "ganz normaler" Händler ja auch eine Alternative zur Internetbestellung, jedenfalls wenn man keine besondere Konfiguration will? Da ist die Lieferzeit dann nämlich 0 Tage und man kann's gleich mitnehmen. *g*

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Nennt sich dann Office 2008 und soll im Januar kommen, ist schon Goldmaster.

Weil? Er soll einfach bei der Hotline anrufen, die können das dann sehr genau sagen. Die Lieferzeiten sind sehr exakt u. die Lieferung über UPS/TNT nach der Bestellung zu verfolgen.

6. monki

monki Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ach man Leute Ihr sollt nicht das geschriebene "zerpflücken " - macht doch bitte mal ein paar Vorschläge - wenn es eins von der Stange sein soll - Sony ,HP , Siemen oder was ????? Qualität ,und haltbar soll es sein sagt sie........

7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Sorry, aber bezahlst du uns, als dass du hier Anweisungen geben kannst? Ein bisschen mehr Höflichkeit bitte, es werden hier sicher noch ein paar Leute Antworten geben.

8. #7 monki, 17.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2007
    monki

monki Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich gebe keine Anweisungen , ich äußere nur eine Bitte mir zu Helfen - das muss man sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen .... rau klingt bei mir anders...
    und immer auf meine Formuliernung achten ...macht doch """bitte""" mal ein paar Vorschläge

9. #8 singapore, 17.12.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dafür reicht auch ein Modell für 500 / 600 Euro?
    Irgendwelche Ideen zur Displaygröße?
    Bei Notebooksbilliger gibt es gerade was schönes im Angebot (Inklusive 3 Jahre Garantie):
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...nkpad_treihe/lenovo_thinkpad_t60_sondermodell

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. monki

monki Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf der Seite war ich auch gerade :)
    Monitor 15" und viel "solchen" Speicher sagt sie....
    Das Denke ich ist nicht schlecht http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/lenovo_n200_ty2bqge_t7500_2048mb_160gb_hdd

Da bleibe ich erst einmal unter 2000 Euro...
    Könnte man das nehmen ?
    Irgendwo habe ich gelesen das die Notebooks schlechter geworden sind seit dem LENOVO das sagen hat....

12. #10 singapore, 17.12.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Was du ausgesucht hast ist ein Lenovo und kein Thinkpad. ;)
    Der Rückstand der Verfolger ist kleiner geworden. :D ;)

Zu dem N200:
    http://www.notebookjournal.de/tests/306

Thema:

Windows oder Apple Notebook

Die Seite wird geladen...

Windows oder Apple Notebook - Ähnliche Themen

1. Vaio F Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD)

Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD): Hallo zusammen, nun ist es passiert. Die Festplatte meines VPC-F13s hat den Geist aufgegeben. Nachdem ich 2010 zu dem Thema Recovery bzw. einige...
  2. Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher

Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher: Servus, habe mir vor ein paar Tagen ein Aspire M5 581GT besorgt. Da Acer es sich nicht nehmen lässt, haben die zig Programm vorinstalliert und...
  3. Vaio S Windows auf SD Karte oder USB-Stick installieren

Windows auf SD Karte oder USB-Stick installieren: Wäre es möglich beim VAIO S15 Windows (8) auf einer schnellen SD-Karte oder einem schnellen USB-Stick (USB3) zu installieren, und die Festplatte...
  4. die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?

die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?: Was eignet sich als Einstieg in das neue Smartphoneforum besser als die Gretchenfrage zu stellen. Welches System nutzt ihr: Android , iOS...
  5. Hp DV 6063ea Xp oder Windows 7

Hp DV 6063ea Xp oder Windows 7: Hallo, kann mir jemand sagen, ob XP oder Windows 7 besser (schneller) auf dem Gerät laufen wird. 1. Windows XP Home Edition (original, ist...