Windows service pack 3 kann nicht installiert werden bitte um hilfe

J

JoWooD

Forum Newbie
hallo zusammen ,

ich habe ein kleines problem undzwar habe ich mir Microsoft Office Home gekauft
möchte es jetzt installieren zeigt er mir folgendes bild an
das ich service pack 3 brauche .
habe Xp Professional drauf service pack 2
jetzt versuche ich service pack 3 zu installieren zeigt der mir folgende fehlermeldung an >
http://img848.imageshack.us/img848/1857/wasfreinshit.jpg

ich hoffe mir kann einer weiterhelfen

mfg JoWooD
 
kann es sein dass du für XP SP3 eine XP CD brauchst?
Kann es sein, dass du die Office Home installation laufen hast und gleichzeitig probierst XP SP3 zu installieren? Wenn ja: Probier es mal nacheinander.
 
habe direkt bei microsoft das service pack 3 runtergeladen
ich weiß es nicht ob man ne xp cd dazu braucht
ich habe erst office home veruscht zu installieren dannach service pack 3 aber geht leider nicht und ich muss es noch heute zum laufen bringen:mad:
 
Hast du mal versucht Windows Update drüber laufen zu lassen, falls du das deaktiviert hast?
Mit den zahlreichen Updates könnte dein Problem behoben sein und SP3 kommt glaub ich dann automatisch mit.
 
das hab ich auch schon versucht !
der sagt mir : einige updates können nicht installiert werden

Microsoft .NET Framework 1.0 Service Pack 3, Sicherheitsupdate für Windows XP Tablet PC und Media Center (KB953295)
Microsoft .NET Framework 1.0 SP3-Sicherheitsupdate für Windows XP Tablet PC und Media Center (KB979904)

ich weiß nicht woran es liegen kann was für ein dreck:mad:
 
hast du mal probiert die .Net framework Updates einzeln zu installieren?
 
Schaut so aus als wäre kein .Net framework installiert... Hast du das mal getestet es einzeln nachzuinstallieren? Also die "Vollversion" nicht die Updates?
 
habe folgendes bei microsoft runtergeladen

> Service Pack 3

>Microsoft .NET Framework 1.0 Service Pack 3, Sicherheitsupdate für Windows XP Tablet PC und Media Center (KB953295)

>Microsoft .NET Framework 1.0 SP3-Sicherheitsupdate für Windows XP Tablet PC und Media Center (KB979904)

nichts klappt
 
habe folgendes bei microsoft runtergeladen
> Service Pack 3
>Microsoft .NET Framework 1.0 Service Pack 3, Sicherheitsupdate für Windows XP Tablet PC und Media Center (KB953295)
>Microsoft .NET Framework 1.0 SP3-Sicherheitsupdate für Windows XP Tablet PC und Media Center (KB979904)
nichts klappt

du musst nur die Fehlermeldung lesen, oder das, was Lexi schreibt:
ein Update kann ja nicht funktionieren, wenn nichts upzudaten da ist. Eine Vollversion könnte die Lösung sein (s. Lexis Links).
 
Und wenns dann noch immer nicht klappt mach einfach ne Neuinstallation.
Wenn du bedenkst wieviel Zeit du schon mit dem Update verplempert hast, bei dir is einfach was am System kaputt.
 
Bei uns in der Firma haben wir auch öfters mal das Problem das sich die .NET 1.0-Updates auf einigen XP-Workstations selbst mit 1000 Tricks nicht installieren lassen.

Die Lösung dieses Problems dauert etwa 30-45 Minuten: Man deinstalliert alle installierten .NET Framework Versionen (also .NET 1.0, .NET 2.0, .NET 3.0, .NET 3.5) über das "Software"-Panel in der Systemsteuerung. Dann installiert man über Windows-Update erstmal nur alle 1.0er Patche nach und nach, wenn alles mit 1.0 installiert ist, arbeitet man sich zu .NET 2.0 vor und installiert da alles. Dann erst 3.0 und 3.5. - Es gibt also wohl enorme Probleme wenn die Installationsreihenfolge der .NET Pakete nicht stimmt. (PS: Immer wenn XP einen Neustart vorschlägt sollte man diesen auch machen)

Was dein Service-Pack Problem angeht, hast du das Paket über WLAN oder über Netzwerkkabel runtergeladen ? - Ich hatte schon den Fall das das SP3 immer beschädigt über WLAN runtergeladen wurde, als es dann über nen normales Netzwerkkabel ging, war es auch intakt und installierbar.
 
sp2 is aber schon drauf oder? sonst geht sp3 glaube nicht

start/systemsteuerung/system
 
Ist das eine Orginal Version? wenn ja , leg bei der fehlermeldung deine XP CD ein , geh auf OK dann macht er alle laufwerke auf dann auf die CD und mit suchen findest auf der CD die Datei. Ausser du hast noch kein Serv Pack 2 oder 1? wenn nicht erst diese dann das 3 er .
 

Ähnliche Themen

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Vaio P Bitte um Hilfe bei Model PCG-91211M & W7

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€)

Zurück
Oben