Windows Vista 64 bit Treiber

S

SkijumpMiggi

Forum Newbie
Hallo

Ich habe einen neuen Sony Vaio Laptop (VGN-FZ21S) und habe den Arbeitsspeicher auf 4 GB erweitert. Leider werden nur 3GB vom Betriebssystem erkannt, da ich über ein 32 bit Betriebssystem verfüge. Daher möchte ich mir eine 64 bit zulegen.
Habe mich auch schon ein wenig informiert im Internet, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden, ob es für diesen Laptop alle Treiber in 64 bit Version gibt.

Kann mir jemand sagen, wo ich alle 64 bit Treiber herbekomme?
Würde mich sehr freuen über eine Antwort.

(Mein System: Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB Memory, 200GB HDD, Nvidia 8600M GS)

vielen Dank im vorhinein
Michael
 
du musst mal schauen, einige funktionieren weiter, und einige musst du neu besorgen.

unter dieser link gabe es immer 64bit treiber, ich weis aber nicht was da los ist
http://vcl.vaio.sony.co.jp/download...sony.co.jp/download/unofficial/64/001.htmltml

Kann sein das deine sondertasten nicht zum laufen bekommst und der soundtreiber, den gab es bei mir damals nicht, musst halt den vista eigenen nutzen, allerdings keine ASIO einstellungen möglich, und du musst in der systemsteuerung unter sound, den ausgang neu konfigurieren, natürlich nur wenn du keinen soundtreiber bekommst
 
Dankeschön für die Antwort.

Ich werde die 64 bit Version installieren und die vorhandenen Treiber verwenden, die auf der Sony-Supportseite zu finden sind.

Habe mich noch weiter erkundigt und bin darauf gekommen, dass es auf der japanischen Sonyseite 64bit-Treiber zu finden gibt, wie zum Beispiel für den Memory Card Reader oder Bluetooth.

Hoffe dass alles funktioniert.
Wenn schon jemand damit Erfahrung gemacht hat, ob nach dem Umstieg auf die 64bit Version alles funktioniert, wäre nett wenn wenn er sich melden würde.

Vielen Dank
 
SkijumpMiggi schrieb:
Dankeschön für die Antwort.

Ich werde die 64 bit Version installieren und die vorhandenen Treiber verwenden, die auf der Sony-Supportseite zu finden sind.

Habe mich noch weiter erkundigt und bin darauf gekommen, dass es auf der japanischen Sonyseite 64bit-Treiber zu finden gibt, wie zum Beispiel für den Memory Card Reader oder Bluetooth.

Hoffe dass alles funktioniert.
Wenn schon jemand damit Erfahrung gemacht hat, ob nach dem Umstieg auf die 64bit Version alles funktioniert, wäre nett wenn wenn er sich melden würde.

Vielen Dank

ja genau, japan, sehe gerade ich habe vergessen den link einzufügen, da bist du aber richtig
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Zurück
Oben