Windows Vista 64 bit Treiber

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von SkijumpMiggi, 09.04.2008.

1. #1 SkijumpMiggi, 09.04.2008
    SkijumpMiggi

SkijumpMiggi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ21S
    Hallo

Ich habe einen neuen Sony Vaio Laptop (VGN-FZ21S) und habe den Arbeitsspeicher auf 4 GB erweitert. Leider werden nur 3GB vom Betriebssystem erkannt, da ich über ein 32 bit Betriebssystem verfüge. Daher möchte ich mir eine 64 bit zulegen.
    Habe mich auch schon ein wenig informiert im Internet, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden, ob es für diesen Laptop alle Treiber in 64 bit Version gibt.

Kann mir jemand sagen, wo ich alle 64 bit Treiber herbekomme?
    Würde mich sehr freuen über eine Antwort.

(Mein System: Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB Memory, 200GB HDD, Nvidia 8600M GS)

vielen Dank im vorhinein
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vaiofreak, 09.04.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    du musst mal schauen, einige funktionieren weiter, und einige musst du neu besorgen.

unter dieser link gabe es immer 64bit treiber, ich weis aber nicht was da los ist

Kann sein das deine sondertasten nicht zum laufen bekommst und der soundtreiber, den gab es bei mir damals nicht, musst halt den vista eigenen nutzen, allerdings keine ASIO einstellungen möglich, und du musst in der systemsteuerung unter sound, den ausgang neu konfigurieren, natürlich nur wenn du keinen soundtreiber bekommst

4. #3 SkijumpMiggi, 09.04.2008
    SkijumpMiggi

SkijumpMiggi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ21S
    Dankeschön für die Antwort.

Ich werde die 64 bit Version installieren und die vorhandenen Treiber verwenden, die auf der Sony-Supportseite zu finden sind.

Habe mich noch weiter erkundigt und bin darauf gekommen, dass es auf der japanischen Sonyseite 64bit-Treiber zu finden gibt, wie zum Beispiel für den Memory Card Reader oder Bluetooth.

Hoffe dass alles funktioniert.
    Wenn schon jemand damit Erfahrung gemacht hat, ob nach dem Umstieg auf die 64bit Version alles funktioniert, wäre nett wenn wenn er sich melden würde.

Vielen Dank

5. #4 vaiofreak, 09.04.2008
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    ja genau, japan, sehe gerade ich habe vergessen den link einzufügen, da bist du aber richtig

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Vista 64 bit Treiber

Die Seite wird geladen...

Windows Vista 64 bit Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  2. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Windows Vista / XP auf NW21MF: Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit. Meine Frage nun gibt es...
  5. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....