Windows Vista auf MacBook Pro (2,33 GHz 15,4 Zoll)

Hi,

ja ich höre von jedem immer etwas anderes. Auch die Boardsuche macht einen verrückt, was die Temperaturentwicklung beim MacBook angeht. Mir ist es wirklich unglaublich wichtig, dass ich auf den Knien arbeiten kann und wenn du mir jetzt sagst, dass es sich als schwierig herausstellen könnte, dann hätte sich das mit dem MacBook wohl geklärt und ich werde dann noch nen halbes Jahr warten bis die jetztigen Modelle billiger geworden sind.
Ein NB-Ständer ist zwar denkbar aber ich hasse nichts mehr als so Krimskrams, der einem dann noch an den Hacken hängt. Ich würde auch niemals eine externe Maus an den Laptop anschliessen, ausser vielleicht beim schreiben meiner DR-Arbeit.

Danke für die schnelle Antwort.

MfG

Ryin
 
Hallo,

Habe jetzt das MacBook Alu 13" late nur noch auf Vista laufen und die Mac Partition formatiert.Somit nur noch eine mit Vista.Die Treiber hab ich einfach von der Mitgelieferten CD ohne Bootcamp installiert.

Es läuft alles bestens sogar Herr der Ringe Online lässt sich Ruckelfrei zocken.

Nur funzt das mit dem Rechtsklick nur mit der Maus und 2 Finger drauflegen und drücken tut sich nichts.Gibts da nicht schon einen Treiber für rechts da es ja unter Mac schon gibt?mfg
 

Ähnliche Themen

Macbook Pro 2008 (A1229)

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Zurück
Oben