Windows Vista installierbar

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Tempo, 22.01.2007.

1. Tempo

Tempo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo mal zusammen, Ich such schon seit 2 Woche ein Laptop und hab eigentlich für einen Macbook entschieden.

Details: Core 2 Duo T5600 2x 1.83GHz • 1024MB • 80GB • Combo (DVD/CD-RW) • Intel GMA950 onboard Grafik max. 64MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth 2.0 • Mini-DVI • Web-/Videokamera (iSight)

Aber Meine Frage ist, ob dieser Laptop mit solche Hardware windows Vista installierbar ist und ob es halt dafür reicht. Habe auch gehört, wenn die Hardware nicht gut genug sind, läuft windows vista nicht richtig. Da ich aber sonst keine Ahnung von Computer habe, wollte ich gerne mal auf euche Meinungen hören. Vielen vielen Dank vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Derzeit wird Windows Vista über Bootcamp noch nicht unterstützt. Zahlreiche Treiber fehlen noch, daher ist es noch verfrüht, hier definitive Aussagen machen zu können. An sich sollte - rein hardwaretechnisch - Vista ohne Probleme auf dem Book laufen.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Servus!

Windows Vista läuft auf dem MacBook wirklich ordentlich, Aero flüssig und flott (selbst gesehen, finale Version). Wenn man davon ausgeht, dass man noch nicht die endgültigen Treiber zur Verfügung hat wird Windows noch flotter auf den Geräten laufen.

Willst du denn primär Windows oder OS X laufen lassen?

5. Tempo

Tempo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zuerst mal danke ihr beide für die schnelle Beantwort (bin überrascht):D

Ich will glaube ich schon primär Windows benutzen, weil ich denke mal das ist angenhem für office, was ich hauptsächlich benutze. Wieso fragst du?

6. #5 dooyou, 22.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
    dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Dann musst du dir gut überlegen ob es Sinn macht das MacBook zu nehmen. Nur unter OS X hast du (zumindest derzeit) die volle Leistung (d.h. bessere Akku Laufzeit, bessere Lüftersteuerung weil eben alles auf OS X optimiert ist) bzw. ein Betriebssystem wo auch viele Windows User neidisch hingucken (nicht wegen der Optik, sondern weil es sehr flott ist u. dazu Ressourcen schonend). Dazu gibt es ja viel zu lesen im Internet.
    Aber auch hier prallen zwei Welten aufeinander. Man könnte sagen die Windows User Fraktion gegen die Mac User. Deswegen ist es schwer über so ein Thema zu diskutieren.

Office gibt es auch für'n Mac.

7. Tempo

Tempo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke tausend mals! dann muss ich echt mal überlegen, weil ich brauch noch was andere software, die ich noch nicht weiss, ob es überhaupt für OS X gibt....z.B. chemdraw, womit man Moleküle malen kann....

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Vista installierbar

Die Seite wird geladen...

Windows Vista installierbar - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  2. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Windows Vista / XP auf NW21MF: Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit. Meine Frage nun gibt es...
  5. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....