Windows Vista Kennwort vergessen Recovery Solution 2 << brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Taliiix3, 31.07.2008.

1. #1 Taliiix3, 31.07.2008
    Taliiix3

Taliiix3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe wegen meiner neugierigen Schwester mein Kennwort gewechselt und es dann aber wieder vergessen:confused:.
    Habe ich bei Windows Vista auch die Möglichkeit meinen Laptop so hochzufahren das man das Passwort nicht eingeben muss,.. also als "Abgesicherter Modus"??? Ich habe es schon probiert wie bei Windows XP aber anstatt ohne Passwort hochzufahren, fährt der laptop hoch, verändert die Schriftgröße usw. aber verlangt immer noch das Passwort.
    Ich bin schon so verzweifelt:confused::confused:...
    Habe ein Handbuch gefunden "SAMSUNG Recovery Solution II" bei dem man die Daten sichern kann und man Windows wieder herstellen kann. Habe aber totale Angst es durchzuführen und das alle Daten dann gelöscht sind. Ich hab nämlich viele wichtige Sachen von der Ausbildung drauf.
    Und eine Sicherung habe ich noch nie durchgeführt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit SAMSUNG Recovery Solution II und kann mir sagen wie es funktioniert und so?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 31.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nun wollen wir mal Ursache und Wirkung nicht verwechseln:
    Du (nicht Deine Schwester) hast das Kennwort vergessen !

Du (nicht Deine Schwester) hast keine Sicherung gemacht !

Aber Du könntest mit ner CD/DVD ein anderes System booten und dann die Daten kopieren (z.B. auf nen USB-Stick oder -Platte), die Du noch sichern willst.

Mit dem Samsung-Tool speziell kenn ich mich leider nicht aus. Es ist aber anzunehmen, dass dies nur den Ausgangszustand des Systems sichert und wieder herstellt. Also weder Deine Daten noch die Installationen und Deinstallationen berücksichtigt, die Du seit dem Kauf gemacht hast.

4. #3 ipanema77, 31.07.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    So ist es. Da er selber keine Sicherung durchgeführt hat ist da wohl nur eine Sicherung des Ursprungszustand drauf.

Am Besten wie schon angeregt ein Live-Linux holen (z.B. Knoppix), Daten sichern und dann neuinstallieren.
    Und nur Passwörter hernehmen, die man sich merken kann...
    Oder diese an einem sicheren Ort deponieren.

Thema: Windows Vista Kennwort vergessen Recovery Solution 2 << brauche dringend hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung recovery solution 2 kennwort vergessen

,
  2. samsung vista kennwort zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Kennwort vergessen Recovery Solution 2 << brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  2. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Windows Vista / XP auf NW21MF: Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit. Meine Frage nun gibt es...
  5. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....