Windows Vista Kennwort vergessen Recovery Solution 2 << brauche dringend hilfe

T

Taliiix3

Hallo,
ich habe wegen meiner neugierigen Schwester mein Kennwort gewechselt und es dann aber wieder vergessen:confused:.
Habe ich bei Windows Vista auch die Möglichkeit meinen Laptop so hochzufahren das man das Passwort nicht eingeben muss,.. also als "Abgesicherter Modus"??? Ich habe es schon probiert wie bei Windows XP aber anstatt ohne Passwort hochzufahren, fährt der laptop hoch, verändert die Schriftgröße usw. aber verlangt immer noch das Passwort.
Ich bin schon so verzweifelt:confused::confused:...
Habe ein Handbuch gefunden "SAMSUNG Recovery Solution II" bei dem man die Daten sichern kann und man Windows wieder herstellen kann. Habe aber totale Angst es durchzuführen und das alle Daten dann gelöscht sind. Ich hab nämlich viele wichtige Sachen von der Ausbildung drauf.
Und eine Sicherung habe ich noch nie durchgeführt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit SAMSUNG Recovery Solution II und kann mir sagen wie es funktioniert und so?

LG
 
ich habe wegen meiner neugierigen Schwester mein Kennwort gewechselt und es dann aber wieder vergessen
nun wollen wir mal Ursache und Wirkung nicht verwechseln:
Du (nicht Deine Schwester) hast das Kennwort vergessen !

Du (nicht Deine Schwester) hast keine Sicherung gemacht !

Aber Du könntest mit ner CD/DVD ein anderes System booten und dann die Daten kopieren (z.B. auf nen USB-Stick oder -Platte), die Du noch sichern willst.

Mit dem Samsung-Tool speziell kenn ich mich leider nicht aus. Es ist aber anzunehmen, dass dies nur den Ausgangszustand des Systems sichert und wieder herstellt. Also weder Deine Daten noch die Installationen und Deinstallationen berücksichtigt, die Du seit dem Kauf gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Mit dem Samsung-Tool speziell kenn ich mich leider nicht aus. Es ist aber anzunehmen, dass dies nur den Ausgangszustand des Systems sichert und wieder herstellt. Also weder Deine Daten noch die Installationen und Deinstallationen berücksichtigt, die Du seit dem Kauf gemacht hast.
So ist es. Da er selber keine Sicherung durchgeführt hat ist da wohl nur eine Sicherung des Ursprungszustand drauf.

Am Besten wie schon angeregt ein Live-Linux holen (z.B. Knoppix), Daten sichern und dann neuinstallieren.
Und nur Passwörter hernehmen, die man sich merken kann...
Oder diese an einem sicheren Ort deponieren.
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Lenovo Windows XP Recovery Funktioniert nicht!!! Hilfe!!!

Samsung Recovery Solution II ist schrottreif

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

Zurück
Oben