Vaio FZ Windows Vista neu aufsetzen...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Live!, 05.06.2008.

1. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Hallo,

also ich will meinen Laptop jetzt komplett neu aufsetzen (Windows Vista Ultimate)

Meine Frage bezieht sich aber auf was anderes, wenn ich jetzt ein Clean Windows habe sprich ohne die ganzen Vaio Tools und Zusatzprogramme,
    kann ich dann immernoch bestimme Programme mithilfe des Recovery Tools Installieren? zB das Roxio gefällt mir relativ gut oder Adobe Acrobat auch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    das geht meines wissens nach nicht, und würde glaube ich auch nur mit der original sony-version klappen (also überhaupt das zu installieren)...

Thema:

Windows Vista neu aufsetzen...

Die Seite wird geladen...

Windows Vista neu aufsetzen... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  2. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Windows Vista / XP auf NW21MF: Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit. Meine Frage nun gibt es...
  5. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....