Windows Vista und Display-Helligkeit

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Krischaaan, 19.12.2006.

1. #1 Krischaaan, 19.12.2006
    Krischaaan

Krischaaan Forum Benutzer

Hallo!

Hab seit gestern Windows Vista Business auf meinem R65 Carrew installiert. Sieht alles ganz nett aus. Allerdings habe ich festgestellt, dass man die Displayhelligkeit nicht runterschrauben kann. Die Tasten für die Helligkeit reagieren nämlich gar nicht. Auch nicht wenn man den Display Manager und das MagicKeyboard oder auch den BatteryManager installiert.

Entweder ich stelle mich irgendwo dumm an oder da ist irgendwo ein Problem. Hat das Problem irgendjemand von euch auch festgestellt, falls jemand schon Vista ausprobiert hat? Oder hat schon jemand eine Lösung dafür gefunden?

mfg

Krischaaan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krischaaan, 20.12.2006
    Krischaaan

Ich habe heute auch mal eine Mail bzgl. des Themas an den Samsung Support geschrieben und SEHR schnell eine Antwort bekommen. Hier ein Auszug:

Damit muss man dann wohl leben. Der offizielle Start von Vista ist ja leider erst Ende Januar.

mfg

Krischaaan

4. #3 ferrari987, 20.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Spätestens wenn Vista auf den Notebooks vorinstalliert ist, wird diese Funktion gehen. Man muss ja nicht unbedingt halbgare Betatreiber auf den Markt werfen...

mfg ferrari987

5. #4 Krischaaan, 07.01.2007
    Krischaaan

Falls es noch jemanden interessieren sollte:
    Nach dem BIOS-Update auf Version 12X, das von Samsung angeboten wurde, funktionieren die Hellikeitstasten nun auch unter Vista wieder einwandfrei.

mfg

Krischaaan

6. #5 spacenut, 17.01.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Meiner Meinung nach ist das ganze Betriebsystem noch nicht gar. :D
    Wenn Vista was taugt, darf es mit SP1 auch auf mein Notebook. Bis dahin erspare ich mir gern solche Probleme - und somit auch Nerven. :cool:

7. #6 bernd22, 17.01.2007
    bernd22

bernd22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Yep

Dto. IMHO wird VISTA erst nach frühestens einem halben Jahr soweit fehlerbereinigt sein dass es bei mir auf die Platte kommt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Vista und Display-Helligkeit

Die Seite wird geladen...

Windows Vista und Display-Helligkeit - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  2. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Windows Vista / XP auf NW21MF: Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit. Meine Frage nun gibt es...
  5. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....