Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von P900, 04.08.2010.

1. P900

P900 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit.

Meine Frage nun gibt es Treiberpakete für die Windows Versionen und geht das überhaupt zu installieren auf 32bit ohne Probleme?

Danke vorab für eure Hilfe. Sony selber sagt Vista geht nicht und das Downgrade Paket von Sony selber lässt sich nicht laden.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Vista / XP auf NW21MF

Die Seite wird geladen...

Windows Vista / XP auf NW21MF - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  2. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....
  5. Acer Aspire 5930G-734G32MN von Vista auf Windows 7?

Acer Aspire 5930G-734G32MN von Vista auf Windows 7?: Hallo Leute, ich habe den etwas älteren Notebook von meinem Vater bekommen (Bj. ende 2008) und dort ist momentan Vista Home Premium 32 Bit...