Windows während des Spielens beenden

E

Elternbrief

Forum Newbie
Hallo,

kann man während dem Spielen von z.b: Anno 1701 in den Task manager gehen und dort alle prozesse auser Anno beenden?

wenn ja: kann man dann auch alle dienste außer anno beenden???

Bitte um antwort, danke
 
Alle Prozesse kann man nicht beenden. Manche Prozesse braucht Windows einfach. Aber so viel sollte das mE gar nicht bringen, die abzuschalten. Hintergrundprogramme kannst du natürlich ausschalten.
 
wenn ja: kann man dann auch alle dienste außer anno beenden???

Kann man bei 200 auf der Bahn, alle Teile am Auto ausser die Motorhaube blitzschnell abwerfen.??????


Was willst du denn damit bewirken?????

Und dir ist schon klar, dass Windows dein System ist, ohne das Anno gar nicht laufen würde. Und Windows braucht zum Arbeiten nunmal jede Menge Dienste und Prozesse...
 
an muss da schon mit ein bisschen Sinn und Verstand rangehen.

Du kannst aber evtl. z.B. vorher das Netz deaktivieren und dann vorübergehend auf den Virenscanner verzichten (vorausgesetzt Dein System ist & war sauber). Gleiches gilt für Malware-Scanner usw. ... evtl. kannst Du z.B. auch die Bluetooth und Adobe Dienste kicken. Allerdings ist nicht gesagt, dass das viel bringt, wenn die vorher auch schon im Leerlauf waren.

Anno sollte aber auch so eigtl. halbwegs flüssig laufen. Wenn das nicht so ist, dann haste wahrscheinlich einfach schon Dein System zugemüllt. Dann würd ich aber auch so mal aufräumen und in Zukunft wählerischer beim Starten von Installern sein.
 
jo, ne ich hab alle adobe und so zeug das ich nicht brauche sowieso geschlossen, ich wollte das nur mal Fragen, weil es mich interresiert...

an muss da schon mit ein bisschen Sinn und Verstand rangehen.

ich bin 13, nur zur info^^
 
coolingx schrieb:
Kann man bei 200 auf der Bahn, alle Teile am Auto ausser die Motorhaube blitzschnell abwerfen.??????
Kennst du das nicht? Is doch klar dass das jedes Auto kann :D
 
Ich habs schon ein paar Mal probiert, aber das Lenkrad hält immer total auf..........
 
Elternbrief schrieb:
jo, ne ich hab alle adobe und so zeug das ich nicht brauche sowieso geschlossen, ich wollte das nur mal Fragen, weil es mich interresiert...

ich bin 13, nur zur info^^

das macht doch nix

manche Kiddies kennen sich ganz flott besser aus als die alten ;)


ausserdem ändert das nix daran, dass Du eben manches aufräumen kannst und manches nicht und dass man vor Manipulationen ein bisschen verstehen muss, was so auf dem System läuft...

überhaupt hilft das, (s)ein Windows schlank und schnell zu halten


ich bin mal über den Taskmanager rangegangen und habe mir zu jedem laufenden Prozess per Google rausgesucht, was der tut. Mein XP hab ich so recht schlank bekommen. Ausserdem wiedersteh ich der Versuchung, alles, was man runterladen könnte, auch runterzuladen und zu installieren. Und wenn, dann installiere ich, schaus mir an, entscheide: behalten oder nicht ? Wenn "nicht" - dann gleich wieder deInstall und System zurück auf Wiederherstellungspunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Spiele frieren ein, Ton läuft weiter

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Zurück
Oben