windows xp auf dem aspire 7520G?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von omrano, 15.01.2008.

1. omrano

omrano Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

habe das folgende model mit dem Turion 64 x2 prozessor.

jetzt meine frage:

da ist ja vista drauf aber ich möchte gerne xp drauf machen, sollte die xp version eine 64bit version sein oder ist das egal?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ist egal, würde zur 32-bit-Version raten, solunge du nicht mehr als 3 GB RAM brauchst. Es ist zum Teil extrem schwierig, Treiber für Vista 64-bit aufzutreiben.

4. omrano

omrano Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab jetzt ein dickes problem!!! wer kann mir helfen?

also folgendes ist passiert:

Ich habe mir windows xp auf eine partition gemacht und auf der anderen ist noch windows vista.

aber leider bootet immer windows xp obwohl vista auch noch auf einer partition ist.

nun habe ich gelesen das die bootdatei von vista nun von der von xp überschrieben ist und somit bootet vista nicht mehr.

Ja mein problem ist das ich ja eigentlich windows vista dazu bekommen habe zu dem notebook aber keine cd´s etc. im karton waren.

was soll/kann ich jetzt machen das vista wieder funktioniert?

bitte um schnelle hilfe :(:(

5. bomann

bomann Forum Benutzer

hast du eine recovery cd erstellt , nachdem du das notebook gestartet hast ?
    ACER liefert keine recovery-cd aus , dafür hast du auf deinem notebook 2 versteckte
    partionen mit hilfe derer du dein notebook wieder in auslieferungszustand zurücksetzen kannst. notebook neustarten wenn das acer-logo erscheint alt und f10
    drücken.

6. #5 Schripsi, 18.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Warum tut jeder, der sich nix auskennt, immer irgendwas herum - und das ohne Plan? Ich zerlege meinen Rasenmäher doch auch net, wenn ich davon keinen Dunst habe. Unglaublich - dabei werden von Acer entsprechende Handbücher ausgeliefert. Aber offenbar ist es besser, sich die 2 Minuten zum Lesen zu sparen und stattdessen lieber 2 Tage umsonst herumärgern. Lasst bitte eure Notebooks so, wie sie sind, wenn ihr nicht wisst, was ihr tut.
    Musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Thema:

windows xp auf dem aspire 7520G?

Die Seite wird geladen...

windows xp auf dem aspire 7520G? - Ähnliche Themen

1. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  2. Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!: Hallo Zusammen, ich habe mir diesen kleinen Laptop (Acer Aspire ES1-311-C82S Intel Quad-Core Prozessor N2940 4GB 500GB ohne Betriebssystem)...
  3. Acer Aspire V3 771g to Windows7

Acer Aspire V3 771g to Windows7: Hallo! Hab mal wieder Schei... gebaut. :mad:Ich habe von meinem Acer Aspire V3 771g das Windows 8ngeköscht und wollte Windows 7 drauf machen....
  4. Acer Aspire 7740G Schweriege Problem : Hardware,Bluescreen, Windows 7?

Acer Aspire 7740G Schweriege Problem : Hardware,Bluescreen, Windows 7?: Auftrettene Fehler im Support -
  5. Acer Aspire 5740G - Windows friert alle paar Sekunden ein

Acer Aspire 5740G - Windows friert alle paar Sekunden ein: Hi Ich hab ein Problem. Vor gerade einmal 4 Wochen habe ich mir den Acer Aspire 5740G gekauft (i7 mit ATI HD5650). In den letzten Tagen macht...