Windows XP auf Sony Vaio C2S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von King_X, 16.08.2007.

1. King_X

King_X Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio C2S/W
    Hallo, ich würde gerne wieder Windows XP benutzen. Ich frage mich allerdings wo ich die benötigten Treiber herbekommen soll, da Sony nur welche für Windows Vista anbietet. Habe ich da überhaupt eine Chance oder kann das direkt vergessen?
    Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 16.08.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Nimm die vom C1 die Hardware ist weitgehend passend.

Thema:

Windows XP auf Sony Vaio C2S

Die Seite wird geladen...

Windows XP auf Sony Vaio C2S - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  4. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  5. Vaio (diverse) Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?

Windows 8 - wird Sony ältere Geräte unterstützen?: Guten Morgen liebe VAIO Community, so langsam steht ja der Launch von Windows 8 an, die Demo kann bereits getestet werden :D Was denkt ihr...