Windows Xp Hp Pavilion dv7 1210eg

M

michaelteufl

Forum Newbie
Hallo, ich suche jetz schon seit 4 stunden nach dem passendem Sata treiber für meinen Leptop da er bei der Installation von Windwos xp jedes mal einen Blue Screen herstellt.!!!!

Ich finde alle treiber für das Gerät das Intel und Nvidia verbaut hat !!!
aber leider habe ich einen Amd Prozessor und eine Ati grafikkarte !!


könnte mir vl jemand von euch helfen...?

mfg
 
Die Grafikkarte hat nix mit SATA-Treibern zu tun. Wenn man unbedingt XP will, warum kauft man sich dann ein Gerät, für das der Hersteller keinen XP-Support anbietet? Hast Du echte Gründe, warum Du kein Vista willst, oder nur die öblichen Vorurteile? Evtl. hilft Dir das weiter: *klick*
 
Die Grafikkarte hat nix mit SATA-Treibern zu tun. Wenn man unbedingt XP will, warum kauft man sich dann ein Gerät, für das der Hersteller keinen XP-Support anbietet? Hast Du echte Gründe, warum Du kein Vista willst, oder nur die öblichen Vorurteile? Evtl. hilft Dir das weiter: *klick*



.....das ist mir schon klar das die Grafikkarte nix mit dem SATA - Treiber zu tun hat!

....Vista ist ein Schmarn! ich benötige auch für die Schule Windows Xp ! Da nicht all unsere Programme auf Vista laufen........

.....Hast du vl einen passenden SATA treiber für meinen Leptop ?
 
....Vista ist ein Schmarn!
Aha, die alten Vorurteile.
ich benötige auch für die Schule Windows Xp ! Da nicht all unsere Programme auf Vista laufen........
Wenn Du XP für die Schule mit XP brauchst, dann hast Du Dir das falsche Notebook gekauft. Mal dran gedacht, die Programme in einer virtuellen Maschine (*klick*) laufen zu lassen? Ich habe auch eine XP-Maschine in meinem Vista-Rechner.
.....Hast du vl einen passenden SATA treiber für meinen Leptop ?
Benutze die Suchfunktion hier im Forum. Das Problem der SATA-Treiber bei HPs mit AMD-Chipsatz gab es hier schon oft genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
HP dv7 1132 eg xp Treiber

Hallo !!

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen, da ich es endlich geschafft habe bei meinen HP dv7 1132eg intel Prozzessor XP zum laufen zu bringen, benötige noch die richten XPTreiber für meinen Laptop. Der audiotreiber und auch die Quick Play Tasten funktionieren nicht !! Hat jemand alle passenden Treiber für mein Model ??

Danke für Eure Hilfe !!

Redpanther!!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Notebook Kauf bis 1250 Euro

HP Pavilion dv7-6b21sg Grafik !

Zurück
Oben