Windows Xp Hp Pavilion dv7 1210eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von michaelteufl, 24.02.2009.

1. #1 michaelteufl, 24.02.2009
    michaelteufl

michaelteufl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich suche jetz schon seit 4 stunden nach dem passendem Sata treiber für meinen Leptop da er bei der Installation von Windwos xp jedes mal einen Blue Screen herstellt.!!!!

Ich finde alle treiber für das Gerät das Intel und Nvidia verbaut hat !!!
    aber leider habe ich einen Amd Prozessor und eine Ati grafikkarte !!

könnte mir vl jemand von euch helfen...?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 24.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Die Grafikkarte hat nix mit SATA-Treibern zu tun. Wenn man unbedingt XP will, warum kauft man sich dann ein Gerät, für das der Hersteller keinen XP-Support anbietet? Hast Du echte Gründe, warum Du kein Vista willst, oder nur die öblichen Vorurteile? Evtl. hilft Dir das weiter: *klick*

4. #3 michaelteufl, 24.02.2009
    michaelteufl

michaelteufl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

.....das ist mir schon klar das die Grafikkarte nix mit dem SATA - Treiber zu tun hat!

....Vista ist ein Schmarn! ich benötige auch für die Schule Windows Xp ! Da nicht all unsere Programme auf Vista laufen........

.....Hast du vl einen passenden SATA treiber für meinen Leptop ?

5. #4 HappyMetaler, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Aha, die alten Vorurteile.
    Wenn Du XP für die Schule mit XP brauchst, dann hast Du Dir das falsche Notebook gekauft. Mal dran gedacht, die Programme in einer virtuellen Maschine (*klick*) laufen zu lassen? Ich habe auch eine XP-Maschine in meinem Vista-Rechner.
    Benutze die Suchfunktion hier im Forum. Das Problem der SATA-Treiber bei HPs mit AMD-Chipsatz gab es hier schon oft genug.

6. #5 Redpanther, 09.12.2009
    Redpanther

Redpanther Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HP dv7 1132 eg xp Treiber

Hallo !!

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen, da ich es endlich geschafft habe bei meinen HP dv7 1132eg intel Prozzessor XP zum laufen zu bringen, benötige noch die richten XPTreiber für meinen Laptop. Der audiotreiber und auch die Quick Play Tasten funktionieren nicht !! Hat jemand alle passenden Treiber für mein Model ??

Danke für Eure Hilfe !!

Redpanther!!

Thema:

Windows Xp Hp Pavilion dv7 1210eg

Die Seite wird geladen...

Windows Xp Hp Pavilion dv7 1210eg - Ähnliche Themen

1. Windows 8 Systemimage Pavilion 17-e022eg

Windows 8 Systemimage Pavilion 17-e022eg: Hallo, ich habe 2x ein Pavilion 17-e022eg Notebook. Da beide Notebooks später mit den gleichen Anwendungen laufen sollen und sonst soweit auch...
  2. HP Pavilion dv6-2115eg startet nur bis Windows-Logo

HP Pavilion dv6-2115eg startet nur bis Windows-Logo: Hallo, alle HP-Freunde! Mein Notebook läßt sich manchmal nicht starten, d.h.schaltet kurz nach drücken der Einschalttaste ab. Ansonsten startet...
  3. Pavilion dv7 und Windows 7

Pavilion dv7 und Windows 7: Hallo Leute!! Ich bin neu hier im Forum und habe ein gleines Proplem und zwar möchte ich das Windows 7 von meinem Laptop runter und wieder auf...
  4. HP Pavilion DV5 1122EG und Windows 7

HP Pavilion DV5 1122EG und Windows 7: Hallo, bin neu hier und möchte euch gleich mit meinem Problem belästigen. Ich habe vor einem Jahr ein Notebook gekauft, HP Pavilion DV5...
  5. HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber: Hallo zusammen, habe gestern für unser Geschäft einen HP Pavilion dv7-4050ez mit Windows 7 erstanden, nun habe ich das Problem das ich leider...