windows xp instalieren

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von nevo, 16.08.2011.

1. nevo

nevo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wollte windows xp instlaieren aber es ergibt ein fehler wie :

es wurde ein problem festgestellt , windows wurde herutergefahre damit der computer nicht beschädigt wird.

wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen ( kommt aber immer ) sollten sie den computer neustarten, wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgede schritten folgen :

ÜBERPRÜFEN SIE DEN COMPUTER AUF VIREN ENTFERNEN SIE ALLE NEUINSTALIERTEN FESTPLATTEN BZW FESTPLATTENCONTROLLER STELLEN SIE SICHER ;DAS DIE FESTPLATTEN RICHTIG KONFIGURIERT UND BEENDET IST .führen sie ch kdsk/ f aus , um festzustellen, ob die festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den computer erneut.

meine frage ist was muss ich denn genau machen ich habe leider keine ahnung wie ich das machen soll

danke für die antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevo

nevo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    fejler beim instalieren von xp

wollte windows xp instlaieren aber es ergibt ein fehler wie :

es wurde ein problem festgestellt , windows wurde herutergefahre damit der computer nicht beschädigt wird.

wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen ( kommt aber immer ) sollten sie den computer neustarten, wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgede schritten folgen :

ÜBERPRÜFEN SIE DEN COMPUTER AUF VIREN ENTFERNEN SIE ALLE NEUINSTALIERTEN FESTPLATTEN BZW FESTPLATTENCONTROLLER STELLEN SIE SICHER ;DAS DIE FESTPLATTEN RICHTIG KONFIGURIERT UND BEENDET IST .führen sie ch kdsk/ f aus , um festzustellen, ob die festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den computer erneut.

meine frage ist was muss ich denn genau machen ich habe leider keine ahnung wie ich das machen soll

danke für die antworten

4. #3 Mad-Dan, 16.08.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    auf was für einem Notebook denn?

Thema:

windows xp instalieren

Die Seite wird geladen...

windows xp instalieren - Ähnliche Themen

1. Samsung R530 Nion Windows 7 mit 64 bit instalieren?

Samsung R530 Nion Windows 7 mit 64 bit instalieren?: Hallo, hab mir ein Samsung R530 Nion bestellt, sollte morgen oder übermorgen ankommen. Da der Laptop nur ein 32 bit System hat möchte ich...
  2. STUDIO 17 - Windows 7 Home Premium instalieren

STUDIO 17 - Windows 7 Home Premium instalieren: Hallo, meine Freundin besitzt einen Dell Studio 17. Vorinstalliert ist Vista Home Basic. Hab' Win 7 erfolgreich per Update- Funktion...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...