Windows XP installation in I386?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von anima322, 25.11.2007.

1. #1 anima322, 25.11.2007
    anima322

anima322 Forum Master

Mein Notebook:
    Toshiba P100-194
    Hallo Leute!

Auf C: liegt ja ein ordner namens I386 oder so... da ist sone .msi datei drin, die dann den windows setup (bei mir win xp pro) ausführt.

Er aktualisiert sich dann (verbindung mit microsoft wird aufgenommen) und will dann eine installation durchführen.

Was macht es denn genau? ist es dann wie eine neuformatierung?
    Funktioniert eine Recovery-DVD dann noch? (Windows XP Media Center Edition OEM)

denn meine recovery isn image wo norton und office schon drauf sind, das nervt (werbung und shit). Wenn ich es über i386 mach, ist es dann komplett neu und sauber? Ist Media center dann dennoch dabei?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 27.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

hast du mal google bemüht?
    Tipp mal "i386 xp cd erstellen" bei google ein, dort findest du viele Infos und auch Anleitungen.

Thorsten

Thema:

Windows XP installation in I386?

Die Seite wird geladen...

Windows XP installation in I386? - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation: Hallo, da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus...
  3. Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude

Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude: Hallo, ich möchte auf meinem Dell Latitude E7440 Win. 8 Pro mit der beiliegenden Recovery-DVD neu installieren. Des Weiteren möchte ich...
  4. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  5. Samsung NP9 Windows 7 installation

Samsung NP9 Windows 7 installation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern ein Samsung NP915S3G mit Windows 8 gekauft. Jedoch möchte ich Windows 7 installieren....