Vaio CR Windows XP Installation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Notra, 10.01.2009.

1. Notra

Notra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal, ich hab hier ein Vaio VGN-CR42S/L und möchte darauf gern Windows XP installieren, ist das so ohne weiteres möglich?

Eigentlich sollte Vista installiert sein, ich hab es allerdings ohne irgendwas bekommen ( nur geliehen ), keine Recover DVD´s oder sonstiges vorhanden.

Die XP Installation bleibt bei 35% ( Geräteinstallation ) stehen, entweder ist die CD defekt...oder ich hab irgendwas anderes wichtiges vergessen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 10.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmm, der Klassiker sind fehlende SATA-Treiber, aber dann dürft er nicht so weit kommen und müsste ne Fehlermeldung bringen.

Kannst Du beim Neustart (gleich nachm BIOS-Screen) mal F10 drücken ? Vielleicht ist das Original-Sony-Recover-Tool noch drauf und rettet die Situation.

4. Notra

Notra Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ah, das Recoverytool funktioniert, das hilft schon mal enorm weiter.
    Danke erstmal. :)

5. #4 Brunolp12, 10.01.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wenn das auch wieder stehen bleibt, dann ists vllt. die Platte selbst, die nen Treffer hat

6. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
Thema:

Windows XP Installation

Die Seite wird geladen...

Windows XP Installation - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation: Hallo, da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus...
  3. Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude

Windows 8 Pro - Neuinstallation Latitude: Hallo, ich möchte auf meinem Dell Latitude E7440 Win. 8 Pro mit der beiliegenden Recovery-DVD neu installieren. Des Weiteren möchte ich...
  4. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  5. Samsung NP9 Windows 7 installation

Samsung NP9 Windows 7 installation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern ein Samsung NP915S3G mit Windows 8 gekauft. Jedoch möchte ich Windows 7 installieren....