windows XP installieren anstatt VISTA

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von paperazzo, 18.03.2007.

1. #1 paperazzo, 18.03.2007
    paperazzo

paperazzo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag.
    Hab gestern einen Toshiba satellite A100-646 mit win VISTA gekauft und bin ganz zufrieden.
    Doch möchte ich anstatt VISTA win XP und linux installieren.
    Kann ich nun die Partition C formattieren, 2 Partitionen daraus machen und die Betriebssisteme installieren ohne dass die Garantie verfällt?

Natürlich lass ich die recovery-partition intakt.

Gibt es für dieses Toshiba Modell win xp driver?
    Danke
    paperazzo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phipser, 04.04.2007
    Phipser

Phipser Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx6125
    Hallo,

da kannst du meines Wissens so machen.

Du mußt nur aufpassen, daß deine XP CD schon SP2 mit drauf hat, da du sonst mit den SATA Treiber Probleme bekommen wirst.

Ansonsten installierst du XP und suchst dir die Treiber von der Toshiba HP, du wirst dir jedoch die Treiber eines ähnlichen Modells mit XP als Standard OS herunterladen müssen.

Beste Grüße,

Phipser

4. #3 paperazzo, 05.04.2007
    paperazzo

paperazzo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank.
    :)

Thema:

windows XP installieren anstatt VISTA

Die Seite wird geladen...

windows XP installieren anstatt VISTA - Ähnliche Themen

1. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  2. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren

in neues Notebook G750JW - SSD einbauen und Windows 8 installieren: Hallo, habe heute ein neues Asus G750JW Notebook bekommen.Ich möchte eine SSD einbauen,dazu meine Frage: Da das Notebook ohne DVD geliefert...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...