windows xp pro oder MCE??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von fishbonezory, 04.12.2006.

1. #1 fishbonezory, 04.12.2006
    fishbonezory

fishbonezory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo möchte mir grad dell ins.9400 bestellen und weiss nicht ob ich besser windows xp pro nehmen soll dann auf vista premium updaten oder lieber mce und auf vista premium ???

was würdet ihr tun???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 04.12.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Also ich hab einfach das BS von Dell draufgelassen (eine Home Edition) und diverse Dell-Programme gelöscht. Für mich reicht das vollkommen. Später werd ich entweder Vista ganz neu installieren oder auf ein neues Book warten das dann schon Vista vorinstalliert hat.

Bei dir kommt's drauf an, was du genau machen willst mit deinm Book. Im Zwiefelsfalle XP Pro.

4. #3 fishbonezory, 04.12.2006
    fishbonezory

fishbonezory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja was ich genau machen möchte gute frage nicht besonderes momentan besitze ich xb pro auf meinem aber was ich mir überlege ob da viel unterschied ist zwischen vista basic und premium ob nicht besser ist gelich premium ???

5. Sayuuk

Sayuuk Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T500 2082-7SG
    VIsta Home Basic hat keine Glass-Oberfläche.

MCE ist aber soweit ich weiß ein XP Pro mit Media Center Zusätzen.
    Die MCE hat z.B. auch nen IIS usw^^

gruß Stefan

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows xp pro oder MCE??

Die Seite wird geladen...

windows xp pro oder MCE?? - Ähnliche Themen

1. Vaio F Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD)

Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD): Hallo zusammen, nun ist es passiert. Die Festplatte meines VPC-F13s hat den Geist aufgegeben. Nachdem ich 2010 zu dem Thema Recovery bzw. einige...
  2. Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher

Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher: Servus, habe mir vor ein paar Tagen ein Aspire M5 581GT besorgt. Da Acer es sich nicht nehmen lässt, haben die zig Programm vorinstalliert und...
  3. Vaio S Windows auf SD Karte oder USB-Stick installieren

Windows auf SD Karte oder USB-Stick installieren: Wäre es möglich beim VAIO S15 Windows (8) auf einer schnellen SD-Karte oder einem schnellen USB-Stick (USB3) zu installieren, und die Festplatte...
  4. die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?

die Gretchenfrage : Android , iOS oder Windows Phone oder ganz was anderes ?: Was eignet sich als Einstieg in das neue Smartphoneforum besser als die Gretchenfrage zu stellen. Welches System nutzt ihr: Android , iOS...
  5. Hp DV 6063ea Xp oder Windows 7

Hp DV 6063ea Xp oder Windows 7: Hallo, kann mir jemand sagen, ob XP oder Windows 7 besser (schneller) auf dem Gerät laufen wird. 1. Windows XP Home Edition (original, ist...