Windows XP stürzt bei der Installation ab

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Patty86, 05.12.2007.

1. #1 Patty86, 05.12.2007
    Patty86

Patty86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir ein gebrauchten HP Compaq EVON N1015V AMD Athlon 1,8 265 DDR Ram 20 GB ohne Festplatte gekauft. Habe ein 20 GB Festplatte eingebaut aus meinem alten Laptop und habe diese formatiert. Wollte nur WIN XP SP2 installieren und windows bootet von der CD dann kommt ein blauer Bildschirm und er lädt alle Treiber wenn das passiert ist wird der Bildschrim schwarz und der Laptop starte neu. Habe dann versucht ME zu installieren das hat funktioniert. Habe dann neuen Ram reingebaut 512 DDR Ram.... aber es geht trozdem nicht der Laptop starte an der gleich stelle neu...... Bitte Helft mir ich brauch unbedingt WIN XP drauf....

Vielen dank im Voraus

Patty

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn nicht jemand ne bessere Idee hat könnteste ne Update von ME auf xp versuchen... vielleicht funzt das!

4. #3 Nueguns, 05.12.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    evtl. auch ein anderes Installationsmedium versuchen,... Windows CDs verursachen gerne die seltsamsten Fehler im Sinne von Rechner a → funktioniert; baugleicher Rechner b → funktioniert nicht...

5. #4 roadrunner2022, 09.12.2007
    roadrunner2022

roadrunner2022 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq Evo N1015v
    du solltest auch mal probieren, abesichter zu starten. dann schau mal in die ereignisanzeige nach was los ist bzw. deaktiviere das automatische neustarten. das sollte dir dann ermöglichen, dass du den bluescreen von windows lesen kannst und damit weiter auf fehlersuche gehen kannst.

im prinzip gibt es aus meiner sicht aber nur zwei möglichkeiten

a) hardwaredefekt (ich tippe mal auf den RAM. vielleicht ist der locker geworden)
    b) treiber problem

mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows XP stürzt bei der Installation ab

Die Seite wird geladen...

Windows XP stürzt bei der Installation ab - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB1Z1E: Windows 7 stürzt ab

Sony Vaio VPCEB1Z1E: Windows 7 stürzt ab: Hallo allerseits, ich nutze seit etwa sechs Wochen das Sony Vaio VPCEB1Z1E. Seit kurzem stürzt das System allerdings immer wieder ab. Mal nach...
  2. Windows 7 stürzt mit Bluescreen ab!

Windows 7 stürzt mit Bluescreen ab!: Hallo ich habe auf meinem Laptop jetzt endlich windows 7 installiert ohne treiber fehler usw... nun hab ich aber das nächste problem denn wenn...
  3. Vaio FE Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: hallo mein windows explorer schmiert ständig ab.... hier das was in der ereignisanzeige steht.... Fehlerhafte Anwendung Explorer.EXE,...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...