Windows XP Themes

A

alhanfi

Forum Benutzer
Hallo allerseits,

habe da ein kleines lästiges Problem im Windows XP pro. Hatte es auf meinem VAIO neu installiert und kann leider keine aktuellen Themes benutzen, also nur die klassischen das typische WinXP Theme mit "grünem START-Button" und so geht schon nicht,...

Habe auch diverse Software zum ändern der Themes versucht,... kann maximal die Farben der Fenster ändern, nicht das Aussehen und Style XP meint auch, dass ihm eine Windows Komponete fehlt um die Themes alle zu nutzen. Hat evtl jemand ne idee, was da fehlt? habe diese XP Version schon X mal installiert (bisher nicht auf dem VAIO) hatte aber nie zuvor sowas :/

Kann leider auch keinen brauchbaren Hinweis finden irgendwo :(

Danke Hanfi <@.@>
 
alhanfi schrieb:
Style XP meint auch, dass ihm eine Windows Komponete fehlt um die Themes alle zu nutzen. Hat evtl jemand ne idee, was da fehlt?
StyleXP wird wohl melden, was fehlt, oder? Mir fällt jedenfalls nichts dazu ein ...
 
leider nicht, er meint nur es fehlt eine komponente zum ausführen, leider nicht welche :/
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB1Z1E: Windows 7 stürzt ab

Vaio TZ Windows 7 clean install FN tasten

Vaio FZ Vaio VGN-FZ11Z XP 32 Bit Installation

Vaio FE FE11H - Windows XP neu installieren?

Vaio (diverse) Vaio vgn-ns21z/s Windows Xp draufspielen - Ein Experte da der mir helfen kann?

Zurück
Oben