Vaio FE Windows XP Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Wolfsspure, 28.07.2008.

1. #1 Wolfsspure, 28.07.2008
    Wolfsspure

Wolfsspure Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Sony Vaio VGN-FE41M das Betriebssystem Windows XP installiert. Nun habe ich alle Treiber installiert bis auf das Gerät Netzwerkcontroller bekomme ich nicht installiert. Ich habe bereits auf der Vaio HP die Treiber und Utlities downgelaodet und installiert. Doch der Netzwerkcontroller lässt sich leider nicht installieren, kann mir jemand weiterhelfen oder einen Link geben, wo ich 100%tig sicher den richtigen Treiber finde?

Brauche ich den Netzwerkcontroller um ins Internet zu kommen?

Vielen Dank für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows XP Treiberproblem

Die Seite wird geladen...

Windows XP Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. M60 T7500 Treiberproblem mit Windows 7 64bit

M60 T7500 Treiberproblem mit Windows 7 64bit: Hallo nachdem ich Windows 7 64bit Installiert hatte wird im Gerätemanager ein nicht erkanntes Basissystemgerät angezeigt wofür kein Treiber...
  2. Vaio FE VGN FE-31M WINDOWS 7 PRO 64 BIT Treiberprobleme

VGN FE-31M WINDOWS 7 PRO 64 BIT Treiberprobleme: Hallo! hab mir gerade WIN7 Pro 64BIT gegönnt! Bin dabei nach dem Inst. Guide "Kompletter Windows 7 Installations Guide" vorgegangen!...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...