Windows xp unter Toshiba satellite l40-170

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von lil_wayne, 04.04.2008.

1. #1 lil_wayne, 04.04.2008
    lil_wayne

lil_wayne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!

ich habe mir neulich ein Toshiba satellite l40-170 laptop gekauft.Es wurde aber ohne Betriebssytem geliefert.Ich habe versucht Windows Xp professional zu installieren aber dann kam eine fehlermeldung:

Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.

Stellen sie sicher,dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind,und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind.Hierzu können sie beispielsweise ein Diagnose-oder Installationsprogramm des herstellers ausführen.

die installation kann nicht fortgesetzt werden.Drücken sie die f3-taste ,um die installation abzubrechen.

Geht windows xp garnicht auf meinem laptop oder habe ich keine treiber dafür???
    oder brauche ich unbedingt windows vista für meinem laptop?

Ich bitte um Hilfe!!!!!!!:confused: :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashxgi, 04.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2008
    nashxgi

nashxgi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P20-S303
  4. #3 lil_wayne, 04.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2008
    lil_wayne

lil_wayne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke du hast mir wirklich viel geholfen hab jetzt windows xp installiert aber ich weiß ned mir fehlen noch die audio und die wlan treiber weißt du vielleicht wo man die bekommt?
    außerdem wenn ich die wlan taste drücke leuchtet das LED garnicht das lämpchen.Wo kann man vielleicht den driver package downloaden?

gruß lil_wayne

Thema: Windows xp unter Toshiba satellite l40-170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite l40-170 windows xp

,
  2. toshiba l40-170 festplattenanschluss

Die Seite wird geladen...

Windows xp unter Toshiba satellite l40-170 - Ähnliche Themen

1. Office 2000 unter Windows 7 64-bit

Office 2000 unter Windows 7 64-bit: Hallo, hat jemand Erfahrung damit ob Office2000 unter Windows 7 Prof. 64-bit läuft. Im Netz diverse Beiträge und genausoviel Meinungen.
  2. Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten

Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
  3. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  4. Vaio S Erfahrungen mit Acronis 2013 unter Windows 8?

Erfahrungen mit Acronis 2013 unter Windows 8?: Guten Morgen, ich habe mein neues VAIO S13 mittlerweile konfiguriert und eingerichtet. Gestern Abend habe ich mir ein vollständiges Image mit...
  5. Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...