Vaio (diverse) Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von waslos, 25.10.2009.

1. waslos

waslos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe folgenden Plan aber ich weiss nicht obs funktioniert:
    Ich habe ein Netbook mit Windows XP Home und das Upgrade zu Windows 7 Home Premium (32bit).
    Ich will die Festplatte meines Netbook austauschen und mithilfe der SicherungsDVD Windows XP auf der neuen Festplatte installieren.(denn ich brauche XP für das Upgrade)->würde das gehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows XP Upgrade zu Vista mit neuer Festplatte - Ähnliche Themen

1. Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option

Notebook mit Windows 8.1 Upgrade Option: Hallo zusammen, Gibt es schon Angebote für Win8-Notebooks, die eine Windows 8.1 Upgradeoption haben? Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen -...
  2. Vaio FW Fragen zum Upgrade Windows 7

Fragen zum Upgrade Windows 7: Hallo an alle, spiele seit kurzem mit dem Gedanken, mein Vaio VGN-FW21E von Vista auf Windows 7 upzugraden. Jedoch habe ich einpaar Fragen...
  3. Vaio FW Von Vista auf Windows 7 Upgraden

Von Vista auf Windows 7 Upgraden: Hallo zusammen, ich eine Frage bezüglich Windows 7. Ich besitze ein Sony Vaio Notebook VGN-FW 21 Z Intel Core 2 Duo CPU 9400 @2.53 GHz 2.53GHz, 4...
  4. Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt

Samsung NB E272-Aura Exus - Windows 7 Upgrade DVD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Laptop meine Windows 7 Upgrade Version bestellt. Diesen Montag ist es dann gekommen :) Da ich Abends...
  5. Problem durch Upgrade auf Windows 7

Problem durch Upgrade auf Windows 7: Hallo, ich hab bei meinem Studio Laptop ein Upgrade von Vista auf Windows 7 durchgeführt und nun habe ich das Problem, dass bei allen Spielen...