Windows XP- zu oft Aktiviert

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Dodiquaxi, 19.05.2007.

1. #1 Dodiquaxi, 19.05.2007
    Dodiquaxi

Dodiquaxi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt, das er sein Windows "zu oft" Aktiviert hat? Wie oft darf man es aktivieren, bis diese Meldung erscheint?
    Schon irgendwie eine frechheit, da zahlt man über 100€ für ein Originales Windows und dann so was!
    Jetzt kann man jedes mal bei der sch..ß Hotline anrufen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 19.05.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wenn du mit einem aktivierten Windows 30 tage nicht online warst, bzw nicht an MS gefunkt hast, kannst du dasselbe wieder auf einem beliebigen rechner aktivieren ohne anzurufen.

zumindest klappt es bei den Studentenversionen so.

ansonsten ist anrufen aber auch problemlos.

das ist kostenlos und den Leuten dort gehts am Popo vorbei, die geben dir die nummer per bandansage und gut.

4. #3 Dodiquaxi, 19.05.2007
    Dodiquaxi

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Also habe gerade XP installiert und wollte aktivieren und da kam diese fehlermeldung! Also ist noch NICHT Aktiviert!
    Kann ich jetzt trotzdem den PC einschalten und damit arbeiten, oder sendet es sofort meinen Product-Key denn ich ganz am anfang eingegeben habe oder sonnst irgend etwas! Würde nämlich mal gerne die 30-Tage vergehen lassen und gucken obs dan wieder funktioniert!

5. KasF

KasF Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE41M
    Rufe bei der angegeben Telefonnr da an und kläre das mit der netten Lady. Sollte reibungslos funktionieren ;)

6. #5 Thorsten, 19.05.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

am Telefon erhälst du einen neuen Product Key - dieses "Problem" hatte ich auch schon.
    Kostet dich fünf Minuten deiner Zeit und gut ist.;)

Thorsten

7. #6 Realsmasher, 19.05.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ja, genau SO wars gemeint.

habe ich bei meinem 2003 letztens auch gemacht.

am anfang war aktivieren nicht möglich. dann habe ich die zeit verstreichen lassen und am ende gings wieder.

Anrufen geht zwar auch schnell, aber mich persönlich nervt die extrem lange Ziffernfolge die man eingeben soll.

8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Muss da auch immer anrufen:rolleyes:

9. #8 Dodiquaxi, 20.05.2007
    Dodiquaxi

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Ich habe da jetzt zwar angerufen und es auch aktivieren lassen, aber das ist ganz schön nervig die ganzen zahlen da zurchzugeben! naja hat ja jetzt funktioniert!
    Wie oft kann man jetzt so ein windows aktivieren bis diese Meldung erscheint?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thorsten, 20.05.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    So oft, bis du keine Lust mehr hast oder XP nicht mehr brauchst - fürs AKtivieren gibt es kein Limit.

Thorsten

12. #10 Dodiquaxi, 21.05.2007
    Dodiquaxi

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41Z
    Ich meinte wenn ich jetzt ein Windows XP Pro kaufe, wie oft kann ich es aktivieren bis mal es übers Telefon aktvieren muss? 10, 15,20 mal?

Thema:

Windows XP- zu oft Aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows XP- zu oft Aktiviert - Ähnliche Themen

1. Windows Xp wirklich aktiviert?

Windows Xp wirklich aktiviert?: Guten Tag liebes Notebookforum, Ich habe eine Frage zu meinem Windows XP PC. Diesen habe ich heute neu aufgesetzt und alles richtig installiert...
  2. Notebook Rückgabe bei aktiviertem Windows

Notebook Rückgabe bei aktiviertem Windows: Hallo, stellt die erfolgte Aktivierung von einem vorinstallierten Windows eine Wertminderung dar, so dass es bei einer Rückgabe des Notebooks...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...