Windows XP- zu oft Aktiviert

Dodiquaxi

Dodiquaxi

Forum Stammgast
Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt, das er sein Windows "zu oft" Aktiviert hat? Wie oft darf man es aktivieren, bis diese Meldung erscheint?
Schon irgendwie eine frechheit, da zahlt man über 100€ für ein Originales Windows und dann so was!
Jetzt kann man jedes mal bei der sch..ß Hotline anrufen!

http://img181.imageshack.us/img181/3930/unbenanntpn9.jpg
 
wenn du mit einem aktivierten Windows 30 tage nicht online warst, bzw nicht an MS gefunkt hast, kannst du dasselbe wieder auf einem beliebigen rechner aktivieren ohne anzurufen.

zumindest klappt es bei den Studentenversionen so.

ansonsten ist anrufen aber auch problemlos.

das ist kostenlos und den Leuten dort gehts am Popo vorbei, die geben dir die nummer per bandansage und gut.
 
Realsmasher schrieb:
wenn du mit einem aktivierten Windows 30 tage nicht online warst, bzw nicht an MS gefunkt hast, kannst du dasselbe wieder auf einem beliebigen rechner aktivieren ohne anzurufen.

zumindest klappt es bei den Studentenversionen so.

ansonsten ist anrufen aber auch problemlos.

das ist kostenlos und den Leuten dort gehts am Popo vorbei, die geben dir die nummer per bandansage und gut.

Also habe gerade XP installiert und wollte aktivieren und da kam diese fehlermeldung! Also ist noch NICHT Aktiviert!
Kann ich jetzt trotzdem den PC einschalten und damit arbeiten, oder sendet es sofort meinen Product-Key denn ich ganz am anfang eingegeben habe oder sonnst irgend etwas! Würde nämlich mal gerne die 30-Tage vergehen lassen und gucken obs dan wieder funktioniert!
 
Rufe bei der angegeben Telefonnr da an und kläre das mit der netten Lady. Sollte reibungslos funktionieren ;)
 
HI,

am Telefon erhälst du einen neuen Product Key - dieses "Problem" hatte ich auch schon.
Kostet dich fünf Minuten deiner Zeit und gut ist.;)

Thorsten
 
Kann ich jetzt trotzdem den PC einschalten und damit arbeiten, oder sendet es sofort meinen Product-Key denn ich ganz am anfang eingegeben habe oder sonnst irgend etwas! Würde nämlich mal gerne die 30-Tage vergehen lassen und gucken obs dan wieder funktioniert!

ja, genau SO wars gemeint.

habe ich bei meinem 2003 letztens auch gemacht.

am anfang war aktivieren nicht möglich. dann habe ich die zeit verstreichen lassen und am ende gings wieder.

Anrufen geht zwar auch schnell, aber mich persönlich nervt die extrem lange Ziffernfolge die man eingeben soll.
 
Ich habe da jetzt zwar angerufen und es auch aktivieren lassen, aber das ist ganz schön nervig die ganzen zahlen da zurchzugeben! naja hat ja jetzt funktioniert!
Wie oft kann man jetzt so ein windows aktivieren bis diese Meldung erscheint?
 
Dodiquaxi schrieb:
Wie oft kann man jetzt so ein windows aktivieren bis diese Meldung erscheint?

So oft, bis du keine Lust mehr hast oder XP nicht mehr brauchst - fürs AKtivieren gibt es kein Limit.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
So oft, bis du keine Lust mehr hast oder XP nicht mehr brauchst - fürs AKtivieren gibt es kein Limit.

Thorsten

Ich meinte wenn ich jetzt ein Windows XP Pro kaufe, wie oft kann ich es aktivieren bis mal es übers Telefon aktvieren muss? 10, 15,20 mal?
 
Soweit ich weiß 20mal, außer die Hardware ändert sich gravierend.
 
20mal?
Ich habe was von 4mal in Erinnerung...

Thorsten
 
Kann sein das du recht hast, ich bin mir nicht sicher. Aber schlussendlich ja auch wurst. Ändern kann man es eh nicht:)
 
Dodiquaxi schrieb:
Tja 4 mal ist eindeutig zu wenig hab ja schon öfter als 10 mal!
also wird 20 eh stimmen!

Dann scheinst du aber Glück gehabt zu haben.
Ich habe extra gegoogelt, 10mal ist wirklich die Ausnahme.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Dann scheinst du aber Glück gehabt zu haben.
Ich habe extra gegoogelt, 10mal ist wirklich die Ausnahme.

Thorsten

Wirklich, hab das jetzt gerade in denn letzten Wochen bestimmt schon über 10 mal aktiviert, wegen dem ganzen Anleitung: XP auf FE41 wegen demm testen usw.!
 
warum aktivierst du es dann nicht erst, wenn die installation perfekt vollzogen ist? dieses zahlengetippe via microsoft hotline durfte wohl jeder schon mal machen, wa!? zum teil wird der key auch einfach so nicht angenommen. weiß bill gates warum - das juckt an der hotline aber zum glück wirklich keine sau ;)
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Zurück
Oben