Windows7 Treiber

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Asusfan, 28.10.2009.

1. #1 Asusfan, 28.10.2009
    Asusfan

Asusfan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe vor mir Windows 7 zu holen, auf der HP von Asus finde ich aber keine Windows 7 Treiber für mein Lap Top, gehen auch die Vista Treiber ?

Habe ein Asus F6S Serius Notebook

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich halte es nicht für Sinnvoll einfach ein anderes OS zu wählen, nur aus Spaß, schon garnicht, wenn dieses OS vom Hersteller nicht Supportet wird.

Was würde dir win7 bringen ausser dass es neu ist und etwas anders aussieht?

4. #3 lutscha, 28.10.2009
    lutscha

lutscha Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS X57VN-AS022C
    Ich weiß nicht welche Absicht der Threadersteller verfolgt, aber ich habe das gleiche Problem mit den Treibern. Wenn es nach mir ginge würde ich Windows XP für alle Ewigkeit nutzen. Leider zwingt Microsoft seine Nutzer zu einem aktuellen Betriebssystem sofern sie die aktuellste Directx Version nutzen wollen.

5. #4 robert.wachtel, 28.10.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Immerhin reicht Vista[1] - und Windows XP ist ja mittlerweile über 8(!) Jahre alt. Versuch mal Updates für ein 8 Jahre altes Linux zu bekommen...

[1] heise online - DirectX 11 nun auch für Windows Vista

6. #5 lutscha, 28.10.2009
    lutscha

lutscha Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS X57VN-AS022C
    Vista ist in meinen Augen aber Schrott. Ich möchte eigentlich auch nicht drüber diskutieren wer welches Win nutzen sollte und welches nicht, ich wollte nur sagen, dass es durchaus Gründe für ein neues OS gibt (obwohl ich wie gesagt lieber beim Alten bleiben würde).

7. #6 robert.wachtel, 28.10.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Gut. In meinen Augen ist Windows XP Schrott und Windows 7 sowieso nur ein Servicepack von Vista...

Und ich wollte nur sagen, dass Dein angeführter Grund auf ein nicht unterstütztes Betriebssystem (und darum ging es in diesem Thread) gar keiner ist.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windows7 Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-ar88e Windows 7 Treiber

,
  2. Treiber fuer VGN-AR88E

Die Seite wird geladen...

Windows7 Treiber - Ähnliche Themen

1. Elitebook 8540p Windows7 x64 install Treiber etc.

Elitebook 8540p Windows7 x64 install Treiber etc.: Hallo Forum, ich bin neu hier,so zu meinem ersten Beitrag. Elitebook 8540p Windows7 x64 install Treiber etc. Der 8540p kommt im...
  2. Vaio AR vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7

vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7: Hallo! Ich suche recht verzweifelt einen Windows7-Treiber (64bit) für die TV-Karte in meinem vga-ar51su. Die HardwareID ist...
  3. Vaio AR grafik treiber für vgn-ar88e unter windows7 64bit

grafik treiber für vgn-ar88e unter windows7 64bit: Wie der Titel schon sagt suche ich verzweifelt einen funktionierenden grafiktreiber für mein sony vaio laptop vgn-ar88e unter windows 7 64bit...
  4. G60VX mit Windows7 fehlen Treiber! Welche?

G60VX mit Windows7 fehlen Treiber! Welche?: Hallo! Habe mein G60VX vor ein paar Tagen neu aufgesetzt. Uns wurde von der Schule Windows 7 Enterprise gratis zur Verfügung gestellt. Im...
  5. QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7

QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7: Hallo Hallo! Mich beschäftigt gerade eine Frage, worauf ich in den Weiten der Netzes keine konkrete Antwort finde. Auf der Samsung Homepage...