Windows7 Treiber

A

Asusfan

Forum Newbie
Hallo, ich habe vor mir Windows 7 zu holen, auf der HP von Asus finde ich aber keine Windows 7 Treiber für mein Lap Top, gehen auch die Vista Treiber ?

Habe ein Asus F6S Serius Notebook
 
Ich halte es nicht für Sinnvoll einfach ein anderes OS zu wählen, nur aus Spaß, schon garnicht, wenn dieses OS vom Hersteller nicht Supportet wird.

Was würde dir win7 bringen ausser dass es neu ist und etwas anders aussieht?
 
Was würde dir win7 bringen ausser dass es neu ist und etwas anders aussieht?
Ich weiß nicht welche Absicht der Threadersteller verfolgt, aber ich habe das gleiche Problem mit den Treibern. Wenn es nach mir ginge würde ich Windows XP für alle Ewigkeit nutzen. Leider zwingt Microsoft seine Nutzer zu einem aktuellen Betriebssystem sofern sie die aktuellste Directx Version nutzen wollen.
 
Vista ist in meinen Augen aber Schrott. Ich möchte eigentlich auch nicht drüber diskutieren wer welches Win nutzen sollte und welches nicht, ich wollte nur sagen, dass es durchaus Gründe für ein neues OS gibt (obwohl ich wie gesagt lieber beim Alten bleiben würde).
 
Vista ist in meinen Augen aber Schrott. [...]
Gut. In meinen Augen ist Windows XP Schrott und Windows 7 sowieso nur ein Servicepack von Vista...

[...] ich wollte nur sagen, dass es durchaus Gründe für ein neues OS gibt (obwohl ich wie gesagt lieber beim Alten bleiben würde).
Und ich wollte nur sagen, dass Dein angeführter Grund auf ein nicht unterstütztes Betriebssystem (und darum ging es in diesem Thread) gar keiner ist.
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

HP Omen Transcend 14: Leichtes Gaming-Notebook mit Meteor Lake und RTX 4000 (Update)

Zurück
Oben