windows7 über usb-stick auf HP Mini 2140 installieren

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von steffmed, 27.10.2009.

1. #1 steffmed, 27.10.2009
    steffmed

steffmed Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe jetzt schon eine ganze weile nach einer Anleitung gesucht um windows7 über einen USB-Stick auf meinen HP Mini 2140 zu installieren.

Habe auch schon ohne Erfolg die in dieser Anleitung Windows 7 vom USB-Stick installieren - Installation, Netbook, SD-Karte, Betriebssystem, DVD-Laufwerk, Microsoft Vista, XP - blogwache.de beschriebene Prozedur ausprobiert. Die boot Reihenfolge habe im Bios auch umgestellt, leider startet der Mini aber wie immer von der Festplatte. :confused:

Hat jemand vielleicht eine ausführliche Anleitung für die Installation?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows7 über usb-stick auf HP Mini 2140 installieren

Die Seite wird geladen...

windows7 über usb-stick auf HP Mini 2140 installieren - Ähnliche Themen

1. QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7

QHD+ bei Ativ 9Plus und Windows7: Hallo Hallo! Mich beschäftigt gerade eine Frage, worauf ich in den Weiten der Netzes keine konkrete Antwort finde. Auf der Samsung Homepage...
  2. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  3. Acer Aspire V3 771g to Windows7

Acer Aspire V3 771g to Windows7: Hallo! Hab mal wieder Schei... gebaut. :mad:Ich habe von meinem Acer Aspire V3 771g das Windows 8ngeköscht und wollte Windows 7 drauf machen....
  4. Windows7 Neuinstallation aktivieren

Windows7 Neuinstallation aktivieren: Hallo Morgen kommt meine SSD und ich möchte gerne Windows7 darauf neuinstallieren. Nun wollte ich fragen ob ich diese Neuinstallation mit dem...
  5. Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe: Hallo, also ich fang mal von vorne an....... der Bruder meines Mannes hat meiner Tochter einen Acer Laptop fertig gemacht d.h das er gut...