Windowx XP SP3 RC draußen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von ThomasN, 08.01.2008.

1. #1 ThomasN, 08.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wann wird das glump endlich final?

4. #3 Thorsten, 09.01.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

dieser Download steht schon etwas länger bereit, habe dies auch installiert und bislang kann ich nichts negatives sagen.
    Wenn auch keine neuen Feature hinzukamen oder das System schneller arbeitet - es läuft aber stabil.

Thorsten

5. #4 Brunolp12, 09.01.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    man konnte schon seit längerem lesen, dass das SP3 hauptsächlich die vielen einzelnen Patches zusammenfasst, die seit SP2 rauskamen. Die weiteren Veränderungen beschränken sich auf Feinschliff.
    IMHO geht darauf aber die gerade die Stärke von XP zurück: über die Jahre in kleinen Schritten immer weiter verbessert

6. #5 ThomasN, 09.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Würd ich auch so sehen.
    Bringt ja nix da jetzt großartig neue Funktionalität einzubauen, vor allem da sich XP im Unternehmensumfeld ja bereits bewährt hat. Also eher nachfeilen als revolutionieren.

Thema:

Windowx XP SP3 RC draußen

Die Seite wird geladen...

Windowx XP SP3 RC draußen - Ähnliche Themen

1. Windowx XP-Treiber für Asus V1V erhältlich?

Windowx XP-Treiber für Asus V1V erhältlich?: Hallo! Ein Freund von mir will sich wohl das Asus V1V kaufen (zur Auswahl steht auch noch das HP 8530p) wir wissen nicht, was jetzt wirklich...
  2. Erschwingliches Netbook für draußen gesucht...

Erschwingliches Netbook für draußen gesucht...: Liebes Forum, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir für meine Suche nach einem passenden Netbook ein paar Tipps geben könntet... ich habe...
  3. Suche 14" notebook für draußen mit mehr akkulaufzeit

Suche 14" notebook für draußen mit mehr akkulaufzeit: Guten Tag, ich suche schon länger nach einem guten Notebook für mich, aber finde kein gutes. :rolleyes: Folgendes Notebook suche ich: 13" -...
  4. notebook für draußen, 13zoll, bis ca 700 €

notebook für draußen, 13zoll, bis ca 700 €: Hallo liebe Leute, bin auf der Suche nach einem handlichen Laptop für die Uni, bei dem mir besonders wichtig ist, dass der Bildschirm einigermaßen...
  5. Subnotebook mit gutem Display für draußen

Subnotebook mit gutem Display für draußen: Hallo, ich habe seit mehreren Jahren ein Lenovo X60s mit einem 1,6GHz Core Duo (nicht Core 2 Duo) und 3 Gigabyte nutzbarem RAM mit Windows 7...