Vaio AW WinDVD BD for VAIO - Probleme mit dem Sound

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TruEnemy, 11.02.2010.

1. #1 TruEnemy, 11.02.2010
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Hallo,

habe da ein Problem mit der im Titel genannten Software:

Egal ob DVD oder BluRay, es wird kein Ton gespielt, sobald ich den VAIO über HDMI an meinen Sony TV anschließe. Die Windows- Töne werden wiedergegeben, aber beim Abspielen von DVDs, BluRays tut sich soundtechnisch überhaupt nichts. Komisch ist auch, dass es bei dem VLC Player z.B. ohne Probleme funktioniert, es muss also an WinDVD BD liegen ... ist das Problem hier bekannt?

System: Windows 7 Sony Upgrade, alle erhältlichen Updates, sowohl von Sony als auch von Windows, sind installiert.

Hoffe auf Hilfe.

Gruß,
    TruEnemy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TruEnemy, 14.02.2010
    TruEnemy

TruEnemy Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AW21Z
    Kann geschlossen werden, hat sich erleidigt, hab' an den Einstellung zu sehr rumgespielt. Geht wieder ^^ Sry ...

Thema:

WinDVD BD for VAIO - Probleme mit dem Sound

Die Seite wird geladen...

WinDVD BD for VAIO - Probleme mit dem Sound - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Media Plus & WinDVD for Blu-ray Download

Vaio Media Plus & WinDVD for Blu-ray Download: Wo bekomme ich die beiden Programme wieder her? Waren original auf dem Notebook drauf, aber ich komme durch den Umstieg auf Win7 und dem 64Bit...
  2. WinDVD für Vaio!

WinDVD für Vaio!: Seit ich mein FE-31Z hab, habe ich immer problemlos DVD's mit WinDVD schauen könnnen. Aber seit kurzem tritt bei mir folgender Fehler auf:...
  3. Vaio AW AW11S/B WinDVD BD für Win7

AW11S/B WinDVD BD für Win7: Hallo Ich hab bei meinem AW11S/B eine neue Version von Win7 installieren müssen, da mein Studenten Win 7 abgelaufen ist. Mit dem Studenten Win...
  4. Vaio FW winDVD bleibt schwarz

winDVD bleibt schwarz: Hallo, habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem Notebook. Nach dem Installieren von Win7 vor ein paar Monaten habe ich manuell WinDVD...
  5. Vaio FW wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray

wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray: Hallo! nachdem ich endlich einen receiver besorgt habe, der in der lage ist den ton vom notebook abzugreifen und damit die ausgabe auf meine...