Vaio FZ WinDvD Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ChrisPlus, 10.12.2009.

1. #1 ChrisPlus, 10.12.2009
    ChrisPlus

ChrisPlus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo fange ich am besten an ?

Ich lege einfach mal los....

Also nach einem recover auf ein frisches Windows Vista, musste ich leider feststellen das ich keine Blu Rays mehr abspielen konnte.

Ich dachte mir dann, okay mach ich erstmal alle Vaio Updates über das Vaio Update System, es lief alles reibungslos, jedoch zuletzt blieb dieses Update übrig (WinDVD BD 8.0 - 8.0.9.670_2 ) ! Wenn ich es manuell installeiren wollte sagte mir mein System, dass die Versionen nicht übereinstimmen. Wie auch ? Ich habe ja noch das andere Win DvD was jünger war installiert, was die WinDVD ja eigentlich auch auf den aktuellsten Stand gebracht haben sollte. Also würde es ergo mit dem Update ja wieder zurückegsetzt werden und das wäre ja totaler quatsch, also entschied ich mich dazu, dass es shcon so okay ist.

Nun machte ich mich daran herrauszufinden, wie ich es schaffe, das mein WinDVD den AACS Key Updatet, ich fand auf der Vaio Support Seite folgende Anleitung:

Dieses führte ich nach bestem gewissen aus, jedoch tat sich leider nichts bei meinem WinDVD, ich startete es mit Admin Rechten, aber da kam kein Popup... <- Das ist denke ich mein Problem ;)

Nun dachte ich:" Okay, dann liegt es vielleicht dch an dem WinDVD update, was ich nicht updaten konnte, also entschied ich, ich mach noch mal ein Recover von meinem System. Nach einer knappen Stunde war das System wieder frisch und ich nahm mir vor die zuvor gedownloadten beiden WinDVD Updates manuell vor ab zu installieren. Dieses führte ich auch als aller erstes aus, jedoch nach dem ich das Vaio Update ausführte, war das gleiche Problem wieder da, das eine WinDVD Update stand noch da.

Auch das PopUp um den AACS Key updaten zu können, öffnete sich leider nicht.

Ich habe Sony auch bereits einen Support Querrie gesendet der aber bis dato unbeantwortet ist.

Vielleicht kennt hier jemand dieses Problem, oder kennt zumindestens eine Lösung.

Auch einem Brainstorming gegenüber wäre ich nicht abgeneigt !

Danke sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisPlus, 11.12.2009
    ChrisPlus

ChrisPlus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat denn hier niemand eine idee ?

4. #3 ChrisPlus, 16.12.2009
    ChrisPlus

ChrisPlus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wieso kennt hier niemand eine Antwort ?

5. cmas

cmas Guest

Zur Beruhigung, habe das gleiche Problem.

Aber auch keine Lösung, Support wurde informiert

6. #5 ChrisPlus, 18.12.2009
    ChrisPlus

ChrisPlus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mein problem besteht nicht mehr

1. Tipp

reinige die blu ray ser gut

2. Tipp

öffne dein Laufwerk und reinige den Kopf sehr vorsichtig

Bei mir ging es aufeinmal als ich den Support am telefon hatte und ich denke das hängt damit zusammen.

Thema:

WinDvD Problem

Die Seite wird geladen...

WinDvD Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ VGN-FZ21j Windows 7 mit WINDVD BD HDMI ausgang Problem

VGN-FZ21j Windows 7 mit WINDVD BD HDMI ausgang Problem: Hallo zusammen, erstmal ein super großes loob an dieses Forum. Habe mir vor jahren mal das vgn-fz 21j gekauft mit dem langsamen vista. Wollte...
  2. Vaio AW Probleme mit CF-Card; Frage zu WinDVD BD

Probleme mit CF-Card; Frage zu WinDVD BD: Liebe Vaio-User, habe meinen VGN-AW11Z kürzlich formatiert und von Vista auf Windows7 umgestellt. Nachdem ich mir so ziemlich alle Treiber und...
  3. Vaio AW WinDVD BD for VAIO - Probleme mit dem Sound

WinDVD BD for VAIO - Probleme mit dem Sound: Hallo, habe da ein Problem mit der im Titel genannten Software: Egal ob DVD oder BluRay, es wird kein Ton gespielt, sobald ich den VAIO über...
  4. Vaio FW WinDVD problem :( (exe datei)

WinDVD problem :( (exe datei): also folgendes problem: vor knapp 2 stunden meldete plötzlich antivir dass ich n trojaner hätte und er in der datei WinDVD.exe stecken würde,...
  5. Vaio AW AW11S/B WinDVD BD für Win7

AW11S/B WinDVD BD für Win7: Hallo Ich hab bei meinem AW11S/B eine neue Version von Win7 installieren müssen, da mein Studenten Win 7 abgelaufen ist. Mit dem Studenten Win...