WinXpProSPII bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von wishestoeternit, 19.03.2008.

1. #1 wishestoeternit, 19.03.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    Guten Abend zusammen;-)

Mein Notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. der Bootscreen läuft endlos weiter aber nicht weiteres geschieht. Die Festplatte schaltet nach einiger Zeit ab, wie sie auch soll, und der Ladebalken läuft weiter.
    Ich habe schon diverse BootCDs von verschiedenen Herstellern probiert, aber bis jetzt hat nichts geholfen.

Anmerkung:
    Seltsamerweise läuft momentan nicht mal LIVE Knoppix, also von der CD.

Über Eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 20.03.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

schau mal ins Bios und ändere die Bootreihenfolge so, dass du von CD booten kannst.;)

Thorsten

4. #3 wishestoeternit, 20.03.2008
    wishestoeternit

Mein Notebook:
    sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass knopppix mittendrin nicht weiter lädt. das booten von cd klappt schon.

mittlerweile meine ich rausgefunden zu haben, dass meine boot.ini falsch konfiguriert ist.

knoppix lädt jeztz soweit, dass ich auf alles zugriff habe, verweigert mir aber die rechte die .ini zu verändern...

danke!

5. #4 wishestoeternit, 21.03.2008
    wishestoeternit

Mein Notebook:
    so, hab das problem gelöst... die festplatte hatte einen defekt!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WinXpProSPII bootet nicht

Die Seite wird geladen...

WinXpProSPII bootet nicht - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. System bootet immer von Dell Utility Partition

System bootet immer von Dell Utility Partition: [ATTACH] Moin, habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition! Warum? Für was ist die Partition...
  4. Festplatte getauscht - BOOTET NICHT.

Festplatte getauscht - BOOTET NICHT.: Hallo zusammen, ich habe heute versucht die Festplatte an meinem 6360b auszutauschen. Aber der Reihe nach... ;-) - Leere Festplatte -...
  5. Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Mein VAIO (sve171e13m) lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur die...