Wir warten auf unser Elitebook (8540p/w und 8440p/w Wartethread)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Intoxicate, 17.02.2010.

1. #1 Intoxicate, 17.02.2010
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    HP hat seine neuen Elitebooks in den Startlöchern.
    Dank USB 3.0, switchable Grafics und bis zu 16GB Ram stellen sie momentan die für mich attraktivsten Business-Notebooks dar.
    Bestellt habe ich ein Elitebook 8540p mit i540 - 2,53GHz und NVidia NVS 5100.
    Leider gibt es für Deutschland noch keinen Liefertermin, deshalb schlage ich diesen Wartethread vor, in dem erste Reviews und Infos gesammelt werden sollen:

Review 8540p Notebookreview:
    HP EliteBook 8540p Review

Review 8440w Notebookreview:
    HP EliteBook 8440w Review

Besonders interesant fände ich auch Hinweise wann die Books an die Händler verschickt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buzi

buzi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, werde mir am Montag ein 8440p bestellen. Werde dann berichten wie es mit einem Liefertermin aussieht.

4. #3 Intoxicate, 17.02.2010
    Intoxicate

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Wie geschrieben hab ich bereits ein 8540p bestellt... Auskunft zum Liefertermin konnte mir leider noch nicht gegeben werden.

5. SIM

SIM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich möcht mir gern das 8540w kaufen, bin aber nur mehr 5 wochen im land und dann mal für längere zeit weg .. bin also am zittern ob sich das mit der lieferung noch ausgeht, darum bitte unbedingt posten wenn du was neues zur lieferung erfährst .. thx :)

6. #5 Intoxicate, 19.02.2010
    Intoxicate

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Auf dem HP Seite haben sie die Lieferzeit nun auf "innerhalb 14 Tage" gesetzt. Auf den Händlerseiten liest man von 7 Tagen (notebook.de) bis zu 4 Wochen (19.03), abhängig von den Konfiguration. Ich hab extra ein fertig Konfiguriertes bestellt, damit es schneller geht. Hab mich aber schon geärgert, dass die 4 Ram-Slots nur in der Quad-Core Variante verbaut wird... auf der anderen Seite macht es Sinn die Dual-Cores auf Stromsparen zu trimmen (Der Akku meines Precision M6400 bestückt mit 4 So-Dimms war merkbar schneller leer als mit nur 2 So-Dimms).

7. SIM

SIM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich würds über u:book beziehen (aktuelle Studenten-Aktion) und da wurde vor einer Stunde der Liefertermin mit Ende März angegeben, das wird bei mir knapp

würd mir aber jedenfalls den quad core kaufen, die I7 Prozessoren hören sich recht überzeugend an

8. #7 Circlar, 20.02.2010
    Circlar

Circlar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bist du dir da sicher, in dem 39-seitigen Quick-Spec steht davon nichts. Aber dafür etwas von einem FHD für das 8540p.

9. #8 Intoxicate, 20.02.2010
    Intoxicate

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Hab parallel noch ne Bestellung in den USA laufen (T510, konnte mich nicht entscheiden, was ich besser finde...) und dort wurde mein Liefertermin auch auf 26.03 verschoben und gestern hat meine Schwester (ist momentan in den USA) das Thinkpad geliefert bekommen...

Bin mir nicht sicher, aber ich hoffe. Bei Lenovo ist die Option ja leider nicht umgesetzt worden, hoffe HP hat die Arandale Chips besser implementiert.
    Auf's Display bezogen möchte ich den besten Kontrast, beste Farben, aber alles was über 130DPI betrifft ist mir zu hochauflösend...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Circlar, 21.02.2010
    Circlar

Circlar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  12. #10 Intoxicate, 21.02.2010
    Intoxicate

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    und was machen die mit der eingebauten Grafikeinheit der Arandale-Chips?

Erbärmlich...

Thema:

Wir warten auf unser Elitebook (8540p/w und 8440p/w Wartethread)

Die Seite wird geladen...

Wir warten auf unser Elitebook (8540p/w und 8440p/w Wartethread) - Ähnliche Themen

1. Warten auf Haswell / neue GPU Generation?

Warten auf Haswell / neue GPU Generation?: Hallo, ich möchte mir gerne das HP Envy dv7 7200sg zulegen, darin ist ein i5 der dritten Generation und eine Geforce GT630M verbaut. Das...
  2. Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?: Hallo Leute, ich spiele seit Oktober mit dem Gedanken mein 2007 gekauftes Notebook auszutauschen, da es Leistungsmäßig nicht mehr ausreicht und...
  3. auf Windows 8 warten oder nicht

auf Windows 8 warten oder nicht: Hallo liebes Forum, ich will mir einen neuen Dell kaufen, und bin am überlegen auf Windows 8 zu warten und wollte eure Meinung dazu wissen. Danke
  4. aus HP EliteBook 8540w jetzt oder auf sandy bridge warten?

aus HP EliteBook 8540w jetzt oder auf sandy bridge warten?: Hi, Eigentlich wollte ich bei der jetzigen-> Uni-Notebook Aktion zuschlagen und mir eine richtig schön fette CAD Workstation zulegen. (8540w,...
  5. Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?

Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Allroundnotebook bis 700 Eur. Bisher habe ich ein Samsung Despina (Samsung R70-T7300 Despina 39,1...